Sonntag, 6. September 2009

Stampin' Up! Kreativabende September 2009


Es ist wieder so weit!

Unsere Kreativabende finden wieder statt.
Für alle, die nicht wissen was das ist:
Hier könnt ihr viele Stampin' Up! Produkte in natura kennenlernen und ausprobieren, es werden nette Make-and-Takes damit gebastelt und am besten ist: Einiges aus dem neuen Katalog (den es erst ab dem 1. Oktober gibt) wird an diesem Abend vorgestellt.
Das ganze kostet euch nichts.
Ihr müsst euch lediglich mit Namen bei mir anmelden und ich schicke euch per mail eure Eintrittskarte und die genauen Daten zu.
Die Kreativabende finden in folgenden Städten statt:
Mittwoch 23.09.09 Köln
Donnerstag 24.09.09 Frankfurt/Main
Freitag 25.09.09 München
Montag 28.09.09 Hamburg
Dienstag 29.09.09 Berlin
Ich bin auf alle Fälle in München mit dabei.
Wenn ihr also zu einem der Abende möchtet, egal in welcher Stadt, schickt mir einfach eine Mail mit eurer Anmeldung - und bringt am besten noch eure Freundinnen mit.
Also nicht lange zögern, ich freue mich schon.
Bis bald und liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen