Freitag, 4. September 2009

Süße kleine Schachteln

Hallo,

wie versprochen, kommen heute ein paar Werke aus den Ferienpass-Kursen, die ich hier in Wolfratshausen mit den Kindern gemacht habe.

Die Kids waren alle begeistert dabei - und ich habe mich gefreut, dass es allen so einen Spaß gemacht hat.

Heute zeige ich euch die Geschenkschachteln, die wir gemeinsam gebastelt haben.

Diese Kissenbox wurde nach einer Schablone gefertig:



Materialliste:
Stempelset: Happy Hearts, See you around (Stempelrad)
Papier: zartblau, flüsterweiß
Stempelkissen: schokobraun, zartblau, Stampin' Around-Kartusche zartblau
Sonstiges: breites Band schokobraun, doppelseitiges Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Stampin' Around Handgriff


Diese Shaker-Box ist mit einer Sizzix-Stanze gemacht. Wenn man den Deckel hochklappt, kann man durch ein kleines Fenster den Inhalt erkennen.

Materialliste:
Stempelset: Polka Dots, Grundbegriffe
Papier: rubinrot, flüsterweiß, korallenrot, Folie
Stempelkissen: rubinrot, schwarz
Sonstiges: breites Band burgunderrot, Brads silber, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Sizzix-Stanze Shaker-Box, Handstanze für kleines Loch, Stanze Boho-Blüten, Stanze Blume mit 5 Blütenblättern, Stanze Window-Word

Diese Geschenktasche ist wieder mal aus einem schlichten A4-Blatt gemacht.

Materialliste:
Stempelset: Doodle That, Polka Dots
Papier: pflaumenblau, pflaumenzart, vanille pur
Stempelkissen: pflaumenblau, pflaumenzart
Sonstiges: Brads silber, Dimensionals, Snail-Klebeband, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Wellenkreisstanze, Kreisstanze 3,18 cm, Word-Window Stanze, Eyelet-Border Stanze, Handstanze kleines Loch

Das war's für heute. Demnächst mehr.
Danke für's vorbeischauen und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ui Martina, die gefallen mir alle supergut! Schön, dass die Kids so viel Spaß beim Werkeln hatten. Der Bastelnachwuchs ist uns sicher :-).
    Habe den Abend auch mit SU-Basteln verbracht - für den Geburtstag meiner Tochter, stelle ich nächste Woche auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Oh für Schächtelchen bin ich immer zu haben:-))
    Deine sind mal wieder ganz besonders chic geworden!
    Danke für soviel Inspiration!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen