Mittwoch, 2. September 2009

Tauschkarten vom Demo-Training

Hallo zusammen,

wie schon berichtet: Gestern war Demo-Training von Stampin' Up! in München mit viel Info (natürlich auch ein bißchen über den "Neuen". Ich sage nur: Freut euch schon mal...) und noch mehr Austausch.

Durch den vielen Austausch, besonders nach dem Training, war ich ein wenig später als normal zu Hause und die Nacht war irgendwie doch ein bißchen kurz... ;o)

Es hat jedenfalls wieder mal super Spass gemacht und natürlich gab es wieder ein paar richtig schöne Tauschkarten von den anderen Demos. (Vielen Dank an euch. Leider hatten nur eine Handvoll ein paar Karten gemacht...)

Andrea hat dieses Mal gleich zwei gewerkelt:



Bei der nächsten Karte handelt es sich übrigens um einen kleinen Sneak Peek in den neuen Katalog. Der süße Vogel ist aus einem neuen Gastgeberinnen-Set. Niedlich, oder?

Diese ist von Melli, wie immer richtig edel:


Hier kommt Sabine. Ist die Tasche nicht süß?


Und zu guter Letzt eine Karte von Birgit mit einem tollen zweifarbigen Effekt:



Klar hatte ich auch Karten mitgebracht. Dieses Mal auch zwei verschiedene:



Ich liebe diese Blumen, die man ausstanzt oder ausreisst, bestemmpelt und dann zerknüllt bevor man sie aufeinander klebt.
Materialliste:
Stempelsets:
Barocke Motive, Grundbegriffe, En Francais, Polka Dot

Papier: saharasand, anthrazit, rubinrot, flüsterweiß
Stampelkissen: saharasand, rubinrot, anthrazit
Sonstiges: Knöpfe Neutralfarben, Leinenfaden, Klebedots, Snail-Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Stanze Word-Window, Top-Note Stanze (SU/Sizzix), Spellbinders Stanzen Nestabillities Blumen, Distressing-Tool

Die nächste ist ein richtige 5-Miunten-Karte.
Dreimal stanzen, zweimal schneiden, einen Stempel, bißchen kleben und dann das Band drum - fertig!

Materialliste:
Stempelset: Herzlichen Dank
Papier: Designerpapier Le Jardin (steht übrigens auf der auslaufenden Liste...), Vanille pur
Stempelkissen: grünbraun
Sonstiges: schmales Band grünbraun, Kebedots, Snail-Klebeband
Werkzeug: Top-Note Stanze (SU/Sizzix), Spellbinders Stanzen Shapeabillities Schmetterling

Bis bald und liebe Grüße
Martina

1 Kommentar: