Dienstag, 8. September 2009

Vorbestellung Katalog 2009/2010

Hallo zusammen,

Wie ihr alle wisst, erscheint am 1. Oktober der neue Stampin' Up! Katalog.

Er ist wieder mal toll geworden; ich durfte ja schon einen kleinen Blick 'rein werfen.

Wer also sofort nach Erscheinen einen Katalog in den Händen haben möchte, hat nun die Gelegenheit einen vorzubestellen.

Preis ist der Gleiche wie im letzten Jahr: 7,50 Euro, vorab an mich zu zahlen, Porto übernehme ich.
Schickt einfach eine Mail an mich.

Hier noch ein kleines Angebot an euch: Falls ihr bis Ende September noch etwas im Wert von mind. 70,- Euro bei mir bestellt, bekommt ihr den Katalog gratis.

Ich bekomme die Kataloge Ende September und werde versuchen sie so weiter zu leiten, dass sie um den 1. Oktober in eurem Briefkasten liegen.
(Versand erfolgt nach Geldeingang auf meinem Konto.)

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen