Donnerstag, 29. Oktober 2009

BOO! - Curtain Call Challenge Act 8

Halli, Hallo,

vor zwei Tagen am Abend haben mir meine beiden Söhne erklärt, dass sie eine Halloween-Party veranstalten werden... So, dachte ich mir, werdet ihr das? Na dann mal los...
Da kam natürlich sofort ein dackelblickmässiger Augenaufschlag von beiden, verbunden mit einem "Mama, du hilfst uns doch, oder?" in zuckersüß.
Da ich Rindviech vor zwei Wochen selbst so nebenbei die Bemerkung fallen lies, ob eine Halloween-Party nicht mal wieder ganz witzig sei, konnte ich mich also schlecht aus der Affäre ziehen. (obwohl ich eigentlich zur Zeit einen 36-Stundentag gebrauchen könnte)
Was macht Mama also? Sie setzt sich hin und werkelt Einladungskarten für alle die kommen sollen. Gestern Abend also, nachdem die Planung abgeschlossen war (was bei zwei Jungs nicht wirklich einfach ist...) habe ich an meinem Schreibtisch Platz genommen und bis weit nach der mitternächtlichen Stunde diese Karten gemacht.
(Man (frau) will ja schließlich keine Rabenmutter sein.)

Ganz uneigennützig konnte das natürlich nicht von Statten gehen und ich habe ein bisschen im Netz gesurft und dabei die neue Curtain Call Challenge von Stacey gesehen.
Die Farben haben super zu Halloween gepasst und wurden dann auch sofort für die Karten übernommen.
Meine Kids haben das Ganze dann heute morgen zufrieden abgesegnet und gleich verteilt.
Halloween kann kommen! (Naja, ist doch noch einiges zu tun... ;o)

Materialliste:
Stempelset: Autumn Harvest (SU), 
Papier: flüsterweiß, schwarz, kürbisgelb
Stempelkissen: StazOn jetblack
Sonstiges: Watercolor Wonder Crayons (wasserlösliche Malkreiden) in Erdfarben, Klebedots, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Aqua Painter, Borderstanze von Fiskars

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. This is sooo cute, Martina! Great coloring of your jack-o-lanterns:) Thanks for playing the Curtain Call!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.Hoffe ihr hattet eine schöne Party?
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen