Freitag, 16. Oktober 2009

Curtain Call Color Challence Act 6

Hallo zusammen,

bin endlich mal wieder am Schreibtisch und kann mich mit den neuen Stempeln austoben, die ich in der letzten Woche aus USA bekommen habe.

Stacey hat eine super schöne Farbkombi diese Woche und ich habe gleich mal das neue Set Razzle Dazzle ausprobiert.
Hier eine Karte nach dem Moto "clean and simple". - und wieder mal ratzfatz fertig.

Die Blume habe ich mit den Markern angemalt und dann gestempelt. Ist immer ein schöner Effekt, wenn ein Stempelabdruck mehrfarbig ist.

Materialliste:
Stempelset: Razzle Dazzle (USA)
Papier: vanille pur, moosgrün, Designerpapier safrangelb
Stempelkissen: schokobraun
Sonstiges: Marker in rubinrot und moosgrün, gepunktetes Band in dusty durango, Snail-Klebeband
Werkzeug: Eckenabrunder, Stamp-a-ma-jig

Danke für's Vorbeischauen und

liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. What a fantastic mix of patterns on your card, Tina! Love it! Thanks so much for playing the Curtain Call:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte Martina. Der Stempel gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen