Dienstag, 27. Oktober 2009

Dots & Designs

Hallo zusammen,

hatte letzte Woche noch Zeit bevor ich so richtig flach lag, die neuen Rub-ons von Stampin' Up! auszuprobieren. Ihr wisst schon, die farbigen.
Die finde ich soooo schön.
Und da ich schon mal dabei war, habe ich gleich ein paar Karten mehr gemacht die zusammen passen. Geht ja mit den Rub-ons total schnell.

Diese Karte kennt ihr sicherlich aus dem neuen Katalog. Ich finde sie so nett, dass ich sie gleich mal nachwerkeln musste.

Und dabei kamen mir immer mehr Ideen, was man mit den Rubbelbildern noch alles machen kann. Man braucht wirklich nicht viel Material für diese Karten.
(oje, habe ich diese hier windschief aufgenommen)
Ups, hier habe ich wohl den Stempel mit dem Sprüchlein vergessen... ;o)
Die Kreise sind übrigens aufgerubbelt und dann ausgestanzt.

Materialliste:
Stempelset: Herzlichen Dank
Papier: rubinrot, flüsterweiß, schokobraun, kakaubraun
Stempelkissen: schokobraun
Sonstiges: Rub ons Dots and Designs, breites schokobraunes Band, Taftband schokobraun, Snail-Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Kreisstanzen in verschiedenen Größen

Ach ja, was ich euch noch sagen wollte: Mein Blog hatte letztes Wochendende den ersten Geburtstag. Leider lag ich zu der Zeit im Bett. Trotzdem finde ich es ist Zeit für ein Blog Candy.
Ich bin am Vorbereiten. Also schaut in den nächsten Tagen öfter mal rein und lasst euch überraschen.
Bis bald und liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen