Sonntag, 18. Oktober 2009

Love Notes Box

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich für meinen Teil habe meine Erkältung gepflegt und nicht wirklich viel unternommen.
Meine Jungs, incl. Mann, waren heute beim Handball auswärts und ich hatte Zeit mich ganz gemütlich an den Schreibtisch zu setzten und mal wieder was zu werkeln. War sowieso ein ausgesprochenes Sauwetter da draußen.

Dabei ist eine kleine Box mit Minikärtchen herausgekommen. Diese so genannten "Love-Notes" bekommt man bei Stampin Up bereits zugeschnitten und mit passenden Umschlägen.
Sie sind ganz schnell verziert und egal ob aufwendig oder ganz schlicht, immer ein nettes Extra für ein Dankeschön oder auf einem Geschenk (statt Anhänger).

Eine passende Box dazu ist schnell gemacht und alles zusammen wird sicherlich mal wieder ein kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin werden.

Materialliste:
Stempelset: Priceless (USA), Einmalig
Papier: Love-Notes in vanille pur, vanille pur, moosgrün, schokobraun, safrangelb, Designerpapier safrangelb
Stempelkissen: schokobraun, moosgrün, safrangelb
Sonstiges: schmales Band schokobraun, Halbperlen gelb, Brads Prachtfarben, Knöpfe linde Farbtöne, Dimensionals, Snail-Klebeband, Klebedots
Werkzeug: Papierschneidemaschine und Falzbein, Paperpiercer und Schablone

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Deine Karten incl. Box sehen super aus. Schöne Farbkombi.
    Gruß Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Martina deine Box und die kleinen Kärtchen sind super schön geworden!!
    Tolle Farbkombi und ein tolles Stempelset hast du da gewählt.
    Liebe Grüßle und gute Besserung...
    Melanie

    AntwortenLöschen