Donnerstag, 1. Oktober 2009

Nachtrag Kreativ Abend in München

Hallo ihr Lieben,

hier der kleine Nachtrag zum Kreativaben in München am letzten Freitag.

Es hat mir wirklich richtig Spaß gemacht und ich habe mich riesig gefreut mal wieder alte Bekannte zu sehen und viele neue Leute kennen zu lernen.

Hier ein kleiner Eindruck vom Saal:


Und hier ist unser Stampin' Girls Team München.

Von links nach rechts: Annika, Ruth, ich, Andrea, Kerstin und Melanie.

Die Projekte vom Abend in der Reihenfolge in der sie gezeigt wurden:

Angefangen hat Annika mit einer kleinen Scrapbook-Seite. Sie hat dabei das neue Stempelset Trendy Trees benutzt. Ich liebe dieses Set jetzt schon. Es steht ganz oben auf meiner Bestell-Liste für den neuen Katalog... ;o)

Als zweites hat Andrea diese süße (im wahrsten Sinne des Wortes) Karte gezaubert. Hier wurde das Set Nachkatze verwendet und das neue Crystal Effects, mit dem man tolle 3-D Effekte herausheben kann. Man sieht es leider auf dem Foto nicht so richtig gut, ich habe ganz hektisch nach dem Abend fotografiert. - Leider schlechtes Foto....

Hier kommt nun zu guter Letzt die Karte, die ich zeigen durfte: Eine Weihnachtskarte zum Ausziehen. Darf natürlich nicht fehlen. Weihnachten steht ja für uns Kartenbastler sozusagen direkt vor der Tür...
Verwendet habe ich hier das Set Tree Trimmings, auch neu im Katalog.


Das Glitzerband ist mit doppelseitigem Klebeband und unserem tollen Stampin' Glitter gemacht.

Und hier kann ich euch noch ein paar richtig tolle Mitbringsel von Andrea zeigen. Passend für Halloween hat sie uns Demos ein paar "gruselige" Gestalten mit süßem Inhalt gewerkelt. Sind die nicht super?

Die Mumie und die Frankensteins hatten leckere Gummibärchen im Bauch. (Die Betonung liegt auf hatten - meine Söhne sind am nächsten Tag gnadenlos darüber her gefallen...)
Ich glaube die Anleitung dafür findet Ihr über Andreas Blog.


Und dann gab es gleich noch ein Leckerli, auch von Andrea. Eine kleine Tüte mit - mmmmhhh - Schokolade drin. Die habe ich mir aber gleich gerettet ... ;o)
So, das war's vom Freitag.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald und liebe Grüße
Martina







Kommentare:

  1. Oh Martina, wie gern wäre ich da dabei gewesen!! Ihr scheint ja ganz viel Spaß gehabt zu haben und die gebastelten Werke sehen ja auch alle super aus. Zum Glück hat das Warten auf den neuen Katalog nun ein Ende!!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Darf ich mir das Gruppendemobild mopsen?
    Und Andreas Box fanden meine zwei Räuber auch total klasse, die war ratz fatz leer:-))
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen