Donnerstag, 5. November 2009

Blog Candy

Hallo zusammen,

hier war es die letzten Tage etwas still.
Das hatte auch seinen Grund: Am Wochenende ist die erste Stampin' Up! Convention in Europa und ich werde dabei sein. Mensch bin ich schon aufgeregt. Ich freue mich total darauf viele Demos wieder zu sehen und noch ganz viele andere kennen zu lernen.
Aus diesem Grund war ich die letzten Tage auch ganz fleißig und habe eine riesige Menge an Tauschkarten gemacht, die ich mitnehme. - bin schon ganz gespannt welche Karten ich dafür bekomme.
Meine Tauschkarten zeige ich euch wenn ich wieder da bin (Sonntag) und natürlich werde ich auch die anderen Karten zeigen...

Bevor ich fahre kommt aber noch das versprochene Blog-Candy zum ersten Bloggeburtstag.

Hier ist es:


Das könnt ihr bekommen:
Stempelset Trendy Trees
marineblauen und flüsterweißen Cardstock
breites, besticktes Band in zartblau
und noch ein paar Strassklammern zum verzieren

Und hier sind die Regeln:

Verlinke meinen Blog auf Deinem Blog. (Falls Du keinen Blog hast, dann schreibe in einem Stempel-/Scrap- oder Bastelforum einen Post, erwähne mein Blog Candy und teile mir den Link dazu im Kommentar mit.)
Hinterlasse mir einen Kommentar (bitte nur einen) zu diesem Post und sage mir, was Dir an meinem Blog gefällt oder auch nicht, was dir fehlt oder du gerne noch sehen würdest.

Zeit habt ihr bis zum 12. November 2009, 24.00 Uhr.

Am Tag danach werde ich unter allen Teilnehmern das Candy verlosen.

Viel Glück!

Ich verabschiede mich jetzt zur Convention und melde mich danach mit bestimmt ganz viel Neuem wieder.

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    oh, ich bin die erste, na, dann werde ich wohl nicht das Glück haben, dieses super Blogcandy zu gewinnen.Ich wünsche dir erst einmal viel Spass bei eurem Treffen. Ich wünsche dir und den anderen Stemplerinnen, dass ihr viiiiele neue Ideen mitbringt und uns daran teilhaben laßt. Zu Deinem Blog: alles supi, manchmal wäre es schön, zu den tollen Karten etc. eine genauere Anleitung zu bekommen.
    Hab zwei schöne tage
    in diesem Sinne
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich hab deinen Blog auf meinem verlinkt.
    Bin ganz neidisch auf eure Convention, ich habe so tolle Bilder und Berichte darüber gesehen. Neid!
    Verfolge deinen Blog schon länger und bin jedesmal wieder positiv überrascht über deine Ideen.
    Liebe Grüsse aus Bozen,
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich hatte gerade eine liebe Freundin bei mir, die eine für mich erste Stampin`up Party machte und die am nächsten Tag auch zu eurer Convention fuhr. Das muß herrlich gewesen sein. Was würde ich gerne sehen? Na Deine Tauschkarten oder Tauschideen:>
    Bei unserer Party fand ich die Ornamentstempel schon soooo schön, daher danke für die Chance sie zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for your swap !
    Hope to see you next year in London

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Blog-Candy, da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Ich vermisse auf Deinem Blog eigentlich nichts, was ich gerne mag sind Verpackungen und da wäre es schön, wenn es ab und an mal eine Anleitung gibt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloger Geburtstag.
    Bei so einem schönen Candy probiere ich doch auch mal mein Glück. Deinen Blog finde ich sehr schön, werde dich mit Sicherheit jetzt öfter besuchen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. WAU ! Ein tolles Blog-Candy, ich möchte auch mein Glück versuchen! http://www.pinktatjanchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Möchte auch mein Glück versuchen,bei diesem tollen Blog Candy.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloger Geburtstag. Bei solch einem tollen Candy möchte ich doch auch mal mein Glück probieren! Schaue immer gern auf deinem Blog vorbei.
    Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei so einem tollen Candy da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück. Verlinkt ist schon.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen