Sonntag, 22. November 2009

Convetion-Bericht die zweite

Hallo Hallo,

ich habe noch schnell ein bisschen Zeit bevor meine Männer wieder vom Skifahren zurückkommen und ich dann dem Trainingsbericht lauschen darf. (Die Jungs waren übers Wochenende mit der Mannschaft am Kitzsteinhorn (Kaprun) um sich dort mal wieder um Slalomstangen zu wicklen...)

Hier also der erste Schwung Tauschkarten von der Convention.
Ich habe versucht die Karten und Projekte nach Themen oder Stempelsets zu ordnen.
Angefangen habe ich natürlich mit meinem momentanen Lieblingsstempel Medallion.
Leider gab es da nicht so viel...


Hier kommen alle Weihnachtsprojekte. (Irgendwie hat man schon gemerkt, dass Weihnachten vor der Tür steht... ;o)
Im ersten Bild seht ihr Karten, die vor allem mit dem Set "Winter Post" gemacht wurden. Ach, das finde ich ja auch soooo schön. Toll auch für Collagen.

Diese Karten sind mit "Sparkly and Bright" gestempelt. Ist immer wieder toll, wieviel verschiedenen Ideen da zusammen kommen.


So, jetzt geht es bunt durcheinander. Hier sind die Farbtöne vor allem grün und rot. Eben klassisch Weihnachten.


An diesen Karten sieht man, dass man nicht nur die klassischen Weihnachtsfarben verwenden muss um eine schöne Karte hinzubekommen.

So, hier noch die letzten der Weihnachtskarten.
Also ich finde alle diese Karten toll und jede irgendwie anders gemacht...
Das war's für heute mit Tauschkarten. Aber es geht weiter, ich habe noch eine ganze Menge, die ich euch zeigen möchte. Und Bilder von der Convention gibt es natürlich auch noch.
Bis bald also.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo ... wie gehts dir ???
    Ich wünsche dir eine ruhige Adventszeit !!
    Hab mal auf meinem Blog was für dich !!
    Schau doch mal vorbei !
    LG Dörte

    AntwortenLöschen