Mittwoch, 18. November 2009

Na endlich !!!

Ich bin wieder online!!!

Meine Güte was für ein Chaos.
Letzten Montag (der nach der Convention) wollte ich euch ganz ausführlich Bericht erstatten und war wie immer dabei mich ins Internet einzuloggen - tja und was war? - Nichts wahr!
Jeglicher Versuch ins Internet zu kommen oder meine Mails abzurufen ist fehlgeschlagen. So ein Mist.
Ich natürlich gleich die Telecom angerufen und gehofft das Problem gleich beseitigen zu können.
Denkste! Nach ich weis nicht mehr wieviel Telefonaten, einem Besuch eines Telecom Mitarbeiters und diversen verzweifelten Wutausbrüchen kann ich seit HEUTE endlich wieder mit euch Kontakt aufnehmen. - und das wo ihr doch sehnsüchtig auf die Auslosung vom Blog-Candy wartet.
Mann ist mir das peinlich!
Da sieht man (frau) mal wieder, wie abhängig sich die Menschheit inzwischen von diesen Computerchen gemacht hat.
Kaum funktioniert was nicht geht gar nix mehr...
Man kommt sich richtig behindert vor.

Naja, jetzt funktioniert's ja gerade mal (ich hoffe dass das auch so bleibt, bitte nicht nochmal) und ich nutze die Zeit um endlich die Gewinnerin des Blog-Candys bekannt zu geben.
Danke für eure netten Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass euch mein Blog gefällt und werde mir sicherlich weiterhin Mühe geben, dass es so bleibt.

(An Jutta: Vielen Dank für die nette Karte, ich habe dich als Nr. 11 in die Liste der Teilnehmer aufgenommen.)

So, jetzt aber, Tatatataaaa!!!

Hier ist die Auslosung:
Gewonnen hat die Nummer 7, also TATJANA!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir deine Adresse per Mail, dann hälst du bald das schöne Stempelset in den Händen.

Und alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Blog-Candy kommt bestimmt.
- und ich denke mal sicherlich schon bald.
Also immer mal wieder vorbei schauen.

Ab morgen (so denn mein Anschluss funktioniert) gibt es Infos zu den Tauschkarten, Make-and-Takes und Sonstiges von der Convention.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Wau !!! Vilen Dank !!! Freue mich sehr, mein erster Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Martina ! Die Sachen sind angekommen und sind wunderschön ! Freue mich wie ein Kind :) Tausend Dank !!! Grüße.

    AntwortenLöschen