Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten !!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in der letzten Zeit leider etwas rar machen müssen.
In meiner Familie war ein heftiger Unfall und ich war eigentlich nur damit beschäftigt die Kinder, meinen Haushalt und die Krankenhausbesuche unter einen Hut zu bringen - ach ja, Weihnachtsvorbereitungen waren nebenher auch noch dran.

Jetzt hat sich die Lage Gott sei dank wieder entspannt und ich werde mich wieder öfter bei euch melden können. Die paar Weihnachtsprojekte, die ich noch geschafft habe werde ich euch eben nach Weihnachten zeigen, genauso die liebe Weihnachtspost, die ich bekommen habe.
Ich hoffe, ihr seit nicht all zu entäuscht über die letzte Zeit und bleibt mir noch ein wenig treu.

Ich wünsche euch allen jedenfalls
ein wunderbares Weihnachtsfest,
eine schöne, besinnliche Zeit - besonders um wieder Kraft zu tanken
und natürlich einen tollen Start ins neue Jahr.

Das letzte Jahr hat uns hier schon recht gebeutelt, deshalb in diesem Sinne:
Alles Gute für 2010.

Bis ganz bald und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen