Montag, 28. Dezember 2009

Winterpost

Hallo zusammen,

habe gerade mal fünf Minuten (einen kranken Mann zu Hause pflegen ist Höchststrafe kann ich euch sagen... ;o)) und fange mal mit meinen selbstgemachten Weihnachtsprojekten die ich noch zeigen wollte an.
Das Stempelset Winterpost finde ich total schön und es passt ja auch sowieso zur Winterzeit.

Hier ist eine Gutschein Karte die etwas überdimensioniert ist, dass ein DIN lang Gutschein hinein passt.

Als nächstes kommt ein passender Geschenkanhänger (ist mit einer Sizzix-Stanze ausgestanzt)

Den Hintergrund habe ich mit dem neuen weißen Craft-Pad (Pigmentstempelkissen) von Stampin' Up gestaltet. Es ist wirklich toll und deckt super gut auch auf dunklen Farben.

Die Ränder sind mit schokobrauner Tinte und einem Schwämmchen gemacht.


Hier noch die passende Geschenktüte



Und zu guter Letzt eine Pralinen-Verpackung. Einfach zum 'rausschieben.

Materialliste:
Stempelsets: Winterpost, Old-fashioned Christmas, Es ist für uns eine Zeit gekommen, Dasher (USA)
Papier: craft (packpapierbraun), schokobraun, flüsterweiß, zartblau
Stempelkissen: schokobraun, flüsterweiß (craft)
Sonstiges: gestreiftes Band schokobraun, gestreiftes Band zartblau, schmales Band schokobraun, Brads silber, Strassklammern, Snail-Klebeband, Klebedots, Dimensionals
Werkzeug: Stanze Wordwindow, Paperpiercer, div. Stanzen von Sizzix und Spellbinders, Schwämmchen

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich hoffe so langsam geht alles wieder seinen Gang bei dir.
    Deine Weihnactsprojekte gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alle Projekte sind wunderschön und sehr edel! Gefällt mit :-)
    Gute Besserung für Deinen Mann!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen