Donnerstag, 29. Januar 2009

Demonstratoren-Treff in Frankfurt

Hallo,

hier bin ich schon wieder.

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich am Wochenende zu einem großen Demonstrator Treffen von Stampin' Up! nach Frankfurt fahre. Ich freue mich schon total darauf alte Bekannte wieder zu sehen und auch mal die Leute kennen zu lernen, die man sonst nur vom Namen oder von ihrem Blog kennt.

Wird bestimmt richtig witzig. Wir "Münchner" sind immerhin mit vier Leuten dort vertreten.

Bei solchen Veranstaltungen ist immer ein Highlight, dass alle Teilnehmer/innen Tauschkarten anfertigen und dort dann reger Austausch von Ideen in Form dieser Karten stattfindet.

Ich habe natürlich auch welche gemacht. (War eine absolute Mamut-Aktion. 35 Karten an einem Tag - und heute noch mal 15...) Hilfe!

Insgesamt sind dabei vier verschiedene Layouts heraus gekommen. Die Vorstellung 50 mal ein und die selbe Karte zu machen war für mich der Horror!

Hier zeige ich euch meine Entwürfe. Teilweise frei erfunden, teilweise aus Stempel-Heftchen inspiriert.

Materialliste:
Stempel: Lebe deinen Traum, Happy Everything
Papier: schokobraun, vanille pur, moosgrün
Stempelkissen: rostrot, moosgrün, Versamark
Sonstiges: Band vanille pur schmal, Embossingpulver klar, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Paperpiercer, Cuttlebug, Stanzschablone Wellenkreis, Heißluftgerät



Materialliste:
Stempel: Schattenbilder
Papier: schwarz, glutrot
Stempelkissen: Versamark, StaZon Jetblack
Sonstiges: weißes Embossingpulver, Brads rot, Snail Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Wellenquadrat-Stanze, Paperpiercer, Heißluftgerät

Materialliste:
Stempel: Frühlingszeitbündel (Gastgeberinnen Set), Bisher das Beste (Gastgeberinnen Set), Es ist für uns eine Zeit gekommen
Papier: Grünbraun, Safrangelb, Designerpapier Le Jardin
Stempelfarbe: schokobraun, safrangelb, grünbraun
Sonstiges: Snail Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Cuttlebug, Wellenkreis Stanze

Materialliste:
Stempel: Botanische Blumen (Sale-A-Bration Set)
Papier: flüsterweiß, glutrot, schokobraun
Stempelkissen: schokobraun, olivgrün, glutrot
Sonstiges: Band olivgrün breit, Dimesnionals, Snail Klebeband
Werkzeug: Wellenstanzer, Cuttlebug, Stanzen Wellenquadrat und Quadrat
- und weil mir das Stempelset "Botanische Blumen" so gut gefällt, habe ich gleich noch ein passendes Geschenk-Täschchen dazu gemacht:

Materialliste:
Stempel: Botanische Blumen (Sale-A-Bration Set)
Papier: schokobraun, olivgrün, glutrot, flüsterweiß
Stempelkissen: olivgrün, glutrot, schokobraun
Sonstiges: breits Band olivgrün, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Falzbein, Stanze Muschelförmiger Kreis, Kreisstanzen 3,5 cm und 3,18 cm


Die die Anleitung für die kleine Tasche liefere ich euch nach, wenn ich aus Frankfurt zurück bin. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr und muss dringend meinen Workshop für morgen vorbereiten und die Sachen für Frankfurt packen.
Und da warten ja auch noch meine Kinder mit Hausaufgaben, spielen, Hunger...
Bis nächste Woche.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina

Baby-Karte

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit euch einige meiner Werke zu zeigen.

Morgen abend habe ich einen Workshop bei Monika und sie hat sich eine Baby-Karte gewünscht. Dort gibt es zur Zeit wohl wirklich viel Nachwuchs im Freundeskreis.

Gefordert waren niedlich, pastell und Junge.
Hier also mein Werk zum Thema:


Vorsichtshalber werde ich auch noch Farbkarton in rosa vorbereiten, es gibt bestimmt auch Mamas von Töchtern...
Falls Ihr die Karte nachbasteln wollt braucht ihr folgendes:

Materialliste:
Stempel:
Ein neuer Erdenbürger, Kinderfreuden
Papier: Elfenbein, vanille pur, schokobraun, zartblau
Stempelkissen: schokobraun
Sonstiges: Band schokobraun breit und schmal, Dimensionals, Brads linde Farbtöne, Snail-Klebeband, Stampin' Write Marker schokobraun
Werkzeug: Stanzer kleiner Anhänger, Stanzer Wellenkante, Cuttlebug, Prägeschablone Swiss dots

Wie gefällts euch?
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 21. Januar 2009

SALE-A-BRATION bei Stampin' Up!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Stampin' Up! hat nun auch in Deutschland die beliebte Sale-A-Bration Aktion gestartet!

In den USA ist dieses Angebot das beliebteste seit Jahren und nun können wir auch endlich die Sale-A-Bration feiern.







Die Sale-A-Bration läuft bis zum 28. Februar 2009 und ist für Kunden, Gastgeberinnen und neue Demonstratoren gleichermaßen interessant.

Hier die Einzelheiten zum Angebot:

Kunden können sich pro 60,- Euro Bestellwert aus dem aktuellen Katalog, ein Sale-A-Bration Stempel-Set gratis dazu aussuchen. Wenn ihr also für 120,- Euro bestellt sind es bereits zwei Gratis-Stempelset, bei 180,- Euro sind es drei, usw.

Gastgeberinnen erhalten pro 450,- Euro bestellte Ware auf dem Workshop ein gratis Set dazu. Natürlich zusätzlich zu den üblichen Gastgeberinnen Vergünsigungen.

Wenn du Demonstrator werden möchtest und im Aktionszeitraum anfänst, kannst du dir zusätzlich ein Stempelset aus dem aktuellen Katalog gratis aussuchen. (Wert bis zu 56,95 Euro)

Die Aktions-Sets aus dem Sale-A-Bration Minikatalo sind frei wählbar und haben jedes einen Wert von 24,95 Euro. Wie bereits erwähnt, sind die Sets exklusiv nur für den Angebotszeitraum zu haben. Sie werden danach nicht in den normalen Verkauf aufgenommen.

Last euch dieses tolle Angebot nicht entgehen.

Auf ins neue Jahr

Nachdem ich mir eine etwas längere Auszeit gegönnt habe, melde ich mich endlich wieder bei euch zurück.

Euch allen zunächst ein frohes, neues Jahr.

Ich hoffe, ihr habt es gut begonnen. Ich habe ganz viel mit Familie und Freunden gemacht und es war wirklich schön. Jetzt hat mich der ganz normale Wahnsinn wieder - Schule, Kindergartenprojekte, Hausaufgaben, kranke Kinder und und und...
Kennt ihr sicher alle bestens.

Natürlich werde ich mich jetzt auch wieder verstärkt meinen Blog widmen.
Ich bin schon dabei die neuen Kurs und Workshop Termine für die nächsten Monate festzulegen. (Demnächst mehr...) und habe mir schon einige Projekte überlegt, die ich gerne zeigen möchte.

Bis ganz bald wieder.

Liebe Grüße Martina