Freitag, 17. April 2009

Da bin ich wieder !!!

Hallo ihr alle,

bitte entschuldigt, dass ich einige Zeit nichts von mir habe hören lassen.
Ich war (endlich) mal wieder in Urlaub und habe es wirklich genossen mal nichts tun zu müssen.

Wir waren mit der ganzen Familie und ein paar Freunden in Tignes (Frankreich) Ski fahren (wir hatten ja diesen Winter soooo wenig Gelegenheit dazu gehabt - nur fast jedes Wochenende... ;-) und es war wirklich toll!
Die ganze Zeit Sonne pur, toller Schnee und richtig Spaß! - meine drei Jungs haben das Griensen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder da und werde mich auch schnellstmöglich wieder in die "Arbeit" stürzen. Soll heisen, es gibt wieder regelmäßig Projekte und Infos von mir.

Ich muß noch ein bißchen das Chaos, dass sich hier angesammelt hat ordnen, dann kann ich wieder loslegen.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle eine schöne Osterzeit!!!

Bis bald und liebe Grüße

Martina