Montag, 29. Juni 2009

Nicht von mir

Hallo zusammen,

ich möchte euch unbedingt noch ein paar schöne Projekte zeigen, die mir Birgit letzte Woche gemailt hat.
Sie hatte sich bei mir das Stempelset "ovale Sprüche" und die dazu passenden Stanzen bestellt und ich habe sie gebeten, mir doch mal "Ergebnisse"davon zu zeigen.

Hier ist gleich ein ganzes Geschenkset entstanden.


Diese Karte ist für einen Mann bestimmt. Ich finde sie sehr gelungen. Besonders gefällt mir das Band an der Seite.

Das Ganze hat auch noch ein Innenleben. Da freut sich der Empfänger sicherlich.




Falls ihr mehr von Birgits Werken sehen wollt, schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.
Bis bald und liebe Grüße
Martina

Mal was Neues!!!

Hallo,

NEIN, nicht gleich weiter klicken! Ihr seid richtig.

Ich konnte das Layout meines Blogs einfach nicht mehr sehen.
(Ich weiß sowieso nicht so wirklich, wie ich auf "pink" kam, als ich den Blog angelegt habe... ;-)

Jetzt mal ganz neutral. Finde ich jedenfalls ganz prima - und vieleicht bekomme ich es endlich mal hin ein schönes Bild hinter die Kopfzeile zu legen...
Naja, wenn der Computer wirklich mit mir zusammen arbeiten will. - Ihr wisst ja, ich bin nicht so der Technikfreak...

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Mittwoch, 24. Juni 2009

Raspberry Suit Color Challenge Woche 10


Hallöchen,

heute ist ein so ekelhaftes Sauwetter bei uns vor der Tür, das mir eigentlich gar nichts anderes übrig bleibt, als mich an den Schreibtisch zu setzten und etwas kreativ zu sein. (Naja, die Bügelwäsche in der Ecke habe ich deutlich übersehen... ;-), Stempeln macht einfach mehr Spaß!)

Dawn hat diese Woche wunderschöne Farben heraus gesucht und das ist doch eigentlich schon Grund genug bei ihrer Challenge mit zu machen.

Außerdem habe ich eine neue Schmetterlings-Stanze von Stampin' Up! USA bekommen, die muß ich natürlich auch mal ausprobieren.


Die Schmetterlinge sind einmal mit Cardstock und einmal mit Folie gestanzt , der Cardstock ist embossed und die Folie ist mit StazOn bestempelt. Damit sich die Flügel etwas abheben ist links und rechts der Mitte ein kleiner Klebepunkt gesetzt. Um die Mitte habe ich Scrappers Floss als Körper und Fühler gewickelt. Ich finde das Ergebniss eigentlich ganz niedlich.


Der Hintergrund der Karte wurde mit Polka Dots bestempelt und der Schnörkel davor ist mit Embossingpulver gemacht.


Materialliste:
Stempelsets: Polka Dots, En Francais, Bisher das Beste, Schnörkel von Autumn Leaves
Papier: schokobraun, vanille pur, rubinrot, koralle, Folie
Stempelkissen: schokobraun, StazOn timberbraun, Versamark
Sonstiges: breites Band schokobraun, Klebepunkte, Embossingpulver elfenbein, Scrappers Floss in beige (Karen Foster), Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Schmetterling-Stanze (SU), Prägefolder Swissdots, Wellenkanten-Stanze, Heißluftgerät

Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
Martina

Dienstag, 23. Juni 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 55


Hallo zusammen,

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich bei Kristina mitgemacht habe.

Heute hatte ich richtig Lust dazu mal wieder bei ihrer Color Inspiration teilzunehmen.

Als ich die Farben gesehen habe ist mir sofort wieder die wunderschöne Blüte eingefallen, die Dawn auf ihrem Blog gezeigt hat. Musste ich heute auch gleich mal probieren.
Naja, Dawns ist schöner, war aber auch mein erster Versuche... ;-)

Die Karte ist mit wirklich wenig Materialaufwand gemacht. Nur Papier, ein Knöpfchen, etwas Schnur und ein Rub on - und natürlich Kleber.



Materialliste:
Stempelset: -
Papier: anthrazit, vanille pur, senfgelb, rostrot
Stempelkissen: -
Sonstiges: Rub ons Cherished Memories, schwarzer Knopf, Scrapper's Floss von Karen Foster in beige
Werkzeug: Cuttlebug, Prägefolder Swiss Dots, Borderstanze von EK Succes, Klebepunkte, Snail Klebeband

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt.

Bis bald und liebe Grüße
Martina

Montag, 22. Juni 2009

Wieder da!!!

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es wirklich schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich mich nicht gemeldet habe. Sorry!

Nun haben wir (familientechnisch) die Sommergrippe hinter uns gelassen (hoffentlich für länger...), Ferien und Urlaubszeit sind rum (schnief) und unser Zuhause wieder sortiert. (Mehr oder weniger ;-) - was heisen soll: Der Alltag hat uns wider.

Jetzt habe ich aber auch endlich wieder Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern.

Heute habe ich nichts von mir (kam noch zu nichts), sondern von einer lieben Freundin. Monika hat mir diese beiden süßen Babykarten zu gemailt. Ich finde diese Einsteckkarten einfach so niedlich, dass ich sie euch zeigen möchte:

Für die Einstecktäschchen hat sie marmoriertes Naturpapier verwendet, in der Mitte gefaltet, die Ecken abgeschrägt und mit der Nähmaschine zusammen genäht. Die Schmetterlinge stammen aus dem SU Stempelset Wunderlicher Garten und sind mit Dimensionals festgeklebt. Dann noch eine passende Einsteckkarte zu schneiden, verziehren und ein Bändchen durch die Löcher der Tasche ziehen. Fertig.



Vielen Dank für die netten Karten Monika!
Morgen gibt es mehr, dann auch wieder neue Infos von Stampin' Up!
Bis bald und liebe Grüße
Martina