Freitag, 17. Juli 2009

Raspberry Suit Color Challenge Nr. 12


Hallo zusammen,

hier bin ich wieder.

Hier war es die letzten Tage sooooo warm unterm Dach (da ist mein Arbeitszimmer), dass ich mich nicht wirklich aufraffen konnte etwas zu tun.
Jetzt wird's wieder höchste Zeit.

Dawn hat wieder mal schöne Farben ausgesucht und ich habe mich damit regelrecht abgemüht.

Das Ergebniss sehr ihr hier:


Den Brokathintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set Friends 24-7 und dem Stamp-a-ma-jig gemacht.
Naja, irgendwie bin ich nicht so glücklich mit der Karte.
Hätte vielleicht das dunklere Pink nehmen sollen... ?
So lange Pausen bringen doch irgendwie nichts. ;o)


Materialliste:
Stempelsets: Kind Thougst, Friends 24-7, Cute and Curly
Papier: vanille pur, burgunderrot
Stempelkissen: burgunderrot, zartes Pink
Sonstiges: breits, mattgrünes Band, Mini-Halbperlen in bordeaux, Dimensionals, Snail-Klebeband, Klebedots
Werkzeug: Stamp-a-ma-jig, Randstanze von Fiskars, Labelstanze(SU), Cuttlebug, Prägefolder Swissdots

Freue mich, dass ihr mal wieder hier wart.
Bis bald und liebe Grüße
Martina

Montag, 6. Juli 2009

Friendsaward

Hallöchen,

habe noch einen Nachtrag.

Schon vor längerem habe ich von Andrea diesen Award bekommen. (Sorry, das ich jetzt erst daran denke...)


Vielen, vielen Dank dafür.
Ich habe mich rießig gefreut!!!!
Liebe Grüße
Martina


Traveler’s Inspiration Challenge:{one}



Hallo,

da bin ich schon wieder. Bei Andrea auf dem Blog habe ich gesehen, dass Tina (Travelingmama) eine wunderschöne Challenge gepostet hat.

Bei den Farben habe ich sofort an Inchies gedacht, die man momentan überall sieht.

Hier ist also meine Inchie "Kartenpremiere":

(Ich glaube eine SO bunte Karte habe ich überhaupt noch nie gemacht.)

Ich finde sie irgendwie witzig!






Materialliste:
Stempelsets: Paisley, En Francais, Wonderful Words, Schattenbilder, Polkadots & Paisleys, Lebe deinen Traum, Great Friend, Frisch Geschnitten, Pretty Posies, Kind Thoughts
Papier: flüsterweiß, rose, zartes pink, pink, banane, sonnenblume, orange, graugrün, schattengrün, gartengrün, zartblau, klassikblau, brillantblau
Stempelkissen: rose, zartes pink, pink, banane, orange, graugrün, schattengrün, gartengrün, zartblau, klassikblau, brillantblau
Sonstiges: Taftband rose, Miniknöpfe rose (Hero Arts), Glitter, Brads signalfarben, Knöpfe erdfarben, Filzblume in kürbisgelb, Brads linde Farbtöne, Mini Halbperlen in silber (Bastelbedarf), Snail-Klebeband, Dimensionals, Tombow-Flüssigkleber
Werkzeug: Paperpiercer, Blumenstanzen mittel und klein (Bastelbedarf), Stamp-a-ma-jig

Habt ihr auch schon etwas mit Inchies gemacht?
Falls ja, schickt mir doch eine Mail mit Bild. Ich stelle es gerne auf meinen Blog.
Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Raspberry Suit Color Challenge Nr. 11


Hallo Ihr,
bei uns ist mal wieder Land unter. (im wahrsten Sinne des Wortes).

Es schüttet und schüttet und schüttet... und zwischendurch scheint dann plötzlich wieder ganz kurz die Sonne. Total verrückt!!!
Man weiß gar nicht mehr, ob man sich auf trocken oder auf nass einstellen soll.

Gestern habe ich mal schnell meinen kleinen Sohn von einem Freund abgeholt. Hat ca. 10 Minuten gedauert. Beim Gehen war alles trocken, beim Kommen stand das Wasser rund 10 cm hoch vor der Haustür.
Heute morgen hat es auch schon wieder stundenlang geregnet. - Jetzt geht's gerade mal wieder.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es im restlichen Deutschland trocken und heiß sein soll...
(Sauerei!!!)

Naja, jedenfalls hatte ich heute (dank der feuchten Stimmung da draussen) genug Zeit mich wieder an den Basteltisch zu setzen.

Ihr wisst ja, ich mache gerne bei Challenges mit und Dawn hat wieder eine ins Netzt gestellt.

Die Farben finde ich toll. Nur mit der Grün habe ich mich echt schwer getan.
Oh Hilfe, sind die Bilder heute schlecht geworden... Muß am Wetter liegen ;-)
Habe mal wieder eines meiner derzeitigen Lieblings-Stempelsets benutzt - Fifth Avenue Floral.
Gibt es momentan leider nur in USA (hoffentlich auch bald bei uns).
Bei den farbigen Blüten sind die Blütenstempel noch mit schwarzem Marker und mit Ranger Liquid Perls bearbeitet.
Materialliste:
Stempelset: Fifth Avenue Floral, Great Frind
Papier: schwarz, flüsterweiß, glutrot, pink, mittelgrau (von DKWV)
Stempelkissen: schwarz
Sonstiges: grasgrünes Band (Bastelbedarf), Ranger Liquid Perls in Prewter, Hodgepodge Hardware in prewter, schwarzer Marker, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Stanzen kleines und großes Oval

Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 1. Juli 2009

Gastgeberinnen Angebot von Stampin' Up!

Auch im Juli ist das Gastgeberinnen-Angebot
von
Stampin' Up! gültig!!!
Noch bis zum 31. Juli einen Workshop ausrichten und extra Stempel sichern.
(Zusätzlich zu den normalen Gastgeberinnen Geschenken.)

Wenn ihr einen Workshop bei euch zu Hause ausrichtet mit einem Bestellwert von über 300,- Euro, könnt ihr euch einen der tollen Hintergrundstempel im Wert von 22,95 Euro zusätzlich zu den normalen Gastgeberinnen-Prämien aussuchen.
Schaut mal im Katalog auf Seite 56 nach, welche Stempel es gibt.
Bei Interesse bitte schnell eine mail an mich, allzu viele Termine habe ich im Juli nicht mehr.
Liebe Grüße
Martina