Sonntag, 22. November 2009

Convetion-Bericht die zweite

Hallo Hallo,

ich habe noch schnell ein bisschen Zeit bevor meine Männer wieder vom Skifahren zurückkommen und ich dann dem Trainingsbericht lauschen darf. (Die Jungs waren übers Wochenende mit der Mannschaft am Kitzsteinhorn (Kaprun) um sich dort mal wieder um Slalomstangen zu wicklen...)

Hier also der erste Schwung Tauschkarten von der Convention.
Ich habe versucht die Karten und Projekte nach Themen oder Stempelsets zu ordnen.
Angefangen habe ich natürlich mit meinem momentanen Lieblingsstempel Medallion.
Leider gab es da nicht so viel...


Hier kommen alle Weihnachtsprojekte. (Irgendwie hat man schon gemerkt, dass Weihnachten vor der Tür steht... ;o)
Im ersten Bild seht ihr Karten, die vor allem mit dem Set "Winter Post" gemacht wurden. Ach, das finde ich ja auch soooo schön. Toll auch für Collagen.

Diese Karten sind mit "Sparkly and Bright" gestempelt. Ist immer wieder toll, wieviel verschiedenen Ideen da zusammen kommen.


So, jetzt geht es bunt durcheinander. Hier sind die Farbtöne vor allem grün und rot. Eben klassisch Weihnachten.


An diesen Karten sieht man, dass man nicht nur die klassischen Weihnachtsfarben verwenden muss um eine schöne Karte hinzubekommen.

So, hier noch die letzten der Weihnachtskarten.
Also ich finde alle diese Karten toll und jede irgendwie anders gemacht...
Das war's für heute mit Tauschkarten. Aber es geht weiter, ich habe noch eine ganze Menge, die ich euch zeigen möchte. Und Bilder von der Convention gibt es natürlich auch noch.
Bis bald also.
Liebe Grüße
Martina

Samstag, 21. November 2009

Tauschkarten

Hallo zusammen,

ich will endlich mal anfangen, euch einiges von der 1. Stampin' Up! Convention in Europa zu erzählen und vor allem etwas zu zeigen.
Ich fange mal mit meinen eigenen Tauschkarten an.
Für mich ist es super schrecklich, wenn ich ein und die selbe Karte ca. 120 Mal machen muss, deshalb habe ich fünf verschiedenen gemacht.

Den Anfang macht eine Karte mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel "Medallion".
Ich finde den sooooo schön und auch so vielseitig.
Passt zu allem, Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten, einfach so und und und.
Aber schaut selbst, wenig Aufwand, dafür große Wirkung.

Das Medallion habe ich mit Versamark gestempelt und weiß embossed. Vorher wurde die recht Seite der Karte zur Hälfte mit dem Hintergrundstempel "En Francais" in schokobraun bestempelt. Dann noch eines der schönen neun Bänder drum und mit einer Strassklammer festgemacht. Fertig!

Materialliste:
Stempelsets:
Medallion, En Francais

Papier: schokobraun, elfenbein
Stempelkissen: Versamark, schokobraun
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Strassbrads, breites braun-gestreiftes Band, Snail-Klebeband
Werkzeug: Heißluftgerät, Paper-Piercer

Die nächste Karte ist mit einem der neuen Weihnachts-Sets gemacht. Ich finde das Rentier so niedlich, vor allem die süße, rote Nase.
Auch hier ging es wieder nach dem Motto: Tauschkarten müssen schnell zu machen sein. Ich habe ja schließlich erst ein paar Tage vor der Convention damit angefangen.
Materialliste:
Stempelsets:
Sparkly & Bright

Papier: flüsterweiß, glutrot, schokobraun,
Stempelkissen: glutrot, schokobraun
Sonstiges: breites olivgrünes Band, Brads Signalfarben, Dimensionals, Marker glutrot, Snail-Klebeband
Werkzeug: Stanze Wellenkreis und Kreis, Ösenrandstanze, Eckenrunder, Paperpiercer,, Stamp-a-ma-jig

Bei dieser Karte muss ich an meine Mutter denken und lachen. Die habe ich nämlich erst bei ihr zu Hause (sie wohnt in der Nähe von Frankfurt) fertig machen können, am Abend vor der Convention. Da der große Schneekristall beglittert ist, sah ihr Wohnzimmer aus wie kurz vor Weihnachten. Sie nahm's gelassen und hatte sich überlegt bis Weihnachten evtl. nicht mehr zu saugen, dann hätte sie schon mal einen Teil der Deko gespart... ;o)


Der Schneekristall ist mit einer Sizzix-Stanze gemacht und dann mit dem neuen SU Klebestift und Glitter verschönert worden. Soll ja schließlich nach Winter aussehen...


Die nächste Karte ist auch wieder eine ganz Schnelle.
Ich hatte sie in mehreren Farben gemacht. Leider habe ich vergessen die mattgrüne und die klassisch blaue zu fotografieren. Naja, ihr könnt es euch sicherlich denken...
Auch hier ist wieder ein neuer Hintergrundstempel und das endlich in Deutschland erhältliche Craftstempelkissen flüsterweiß verwendet worden. Das weiße Stempelkissen ist wirklich toll. Die Farbe deckt richtig gut.

Materialliste:
Stempelsets:
French Filigree, Frisch geschnitten

Papier: schokobraun, flüsterweiß, rosenrot, lachsrot
Stempelkissen: schokobraun, Craft flüsterweiß
Sonstiges: breites Band rosenrot und lachsrot, Snail-Klebeband
Werkzeug: ovale Stanzen groß und klein, Wellenrandstanze

So, das waren meine Tauschkarten. Wie gefallen sie euch?
All die Tauschkarten und Objekte die ich dafür bekommen habe (über 100), werde ich euch nach und nach zeigen. Die sind nämlich alle viel zu schade um auf einem großen Foto zu landen, auf dem man keine richtig erkennen kann.
Jetzt hüpfe ich aber ganz schnell ins Bett. Bis bald und danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 18. November 2009

Na endlich !!!

Ich bin wieder online!!!

Meine Güte was für ein Chaos.
Letzten Montag (der nach der Convention) wollte ich euch ganz ausführlich Bericht erstatten und war wie immer dabei mich ins Internet einzuloggen - tja und was war? - Nichts wahr!
Jeglicher Versuch ins Internet zu kommen oder meine Mails abzurufen ist fehlgeschlagen. So ein Mist.
Ich natürlich gleich die Telecom angerufen und gehofft das Problem gleich beseitigen zu können.
Denkste! Nach ich weis nicht mehr wieviel Telefonaten, einem Besuch eines Telecom Mitarbeiters und diversen verzweifelten Wutausbrüchen kann ich seit HEUTE endlich wieder mit euch Kontakt aufnehmen. - und das wo ihr doch sehnsüchtig auf die Auslosung vom Blog-Candy wartet.
Mann ist mir das peinlich!
Da sieht man (frau) mal wieder, wie abhängig sich die Menschheit inzwischen von diesen Computerchen gemacht hat.
Kaum funktioniert was nicht geht gar nix mehr...
Man kommt sich richtig behindert vor.

Naja, jetzt funktioniert's ja gerade mal (ich hoffe dass das auch so bleibt, bitte nicht nochmal) und ich nutze die Zeit um endlich die Gewinnerin des Blog-Candys bekannt zu geben.
Danke für eure netten Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass euch mein Blog gefällt und werde mir sicherlich weiterhin Mühe geben, dass es so bleibt.

(An Jutta: Vielen Dank für die nette Karte, ich habe dich als Nr. 11 in die Liste der Teilnehmer aufgenommen.)

So, jetzt aber, Tatatataaaa!!!

Hier ist die Auslosung:
Gewonnen hat die Nummer 7, also TATJANA!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir deine Adresse per Mail, dann hälst du bald das schöne Stempelset in den Händen.

Und alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Blog-Candy kommt bestimmt.
- und ich denke mal sicherlich schon bald.
Also immer mal wieder vorbei schauen.

Ab morgen (so denn mein Anschluss funktioniert) gibt es Infos zu den Tauschkarten, Make-and-Takes und Sonstiges von der Convention.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Martina

Donnerstag, 5. November 2009

Blog Candy

Hallo zusammen,

hier war es die letzten Tage etwas still.
Das hatte auch seinen Grund: Am Wochenende ist die erste Stampin' Up! Convention in Europa und ich werde dabei sein. Mensch bin ich schon aufgeregt. Ich freue mich total darauf viele Demos wieder zu sehen und noch ganz viele andere kennen zu lernen.
Aus diesem Grund war ich die letzten Tage auch ganz fleißig und habe eine riesige Menge an Tauschkarten gemacht, die ich mitnehme. - bin schon ganz gespannt welche Karten ich dafür bekomme.
Meine Tauschkarten zeige ich euch wenn ich wieder da bin (Sonntag) und natürlich werde ich auch die anderen Karten zeigen...

Bevor ich fahre kommt aber noch das versprochene Blog-Candy zum ersten Bloggeburtstag.

Hier ist es:


Das könnt ihr bekommen:
Stempelset Trendy Trees
marineblauen und flüsterweißen Cardstock
breites, besticktes Band in zartblau
und noch ein paar Strassklammern zum verzieren

Und hier sind die Regeln:

Verlinke meinen Blog auf Deinem Blog. (Falls Du keinen Blog hast, dann schreibe in einem Stempel-/Scrap- oder Bastelforum einen Post, erwähne mein Blog Candy und teile mir den Link dazu im Kommentar mit.)
Hinterlasse mir einen Kommentar (bitte nur einen) zu diesem Post und sage mir, was Dir an meinem Blog gefällt oder auch nicht, was dir fehlt oder du gerne noch sehen würdest.

Zeit habt ihr bis zum 12. November 2009, 24.00 Uhr.

Am Tag danach werde ich unter allen Teilnehmern das Candy verlosen.

Viel Glück!

Ich verabschiede mich jetzt zur Convention und melde mich danach mit bestimmt ganz viel Neuem wieder.

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Weihnachts-Extravaganza bei Stampin' Up!

Bald ist Weihnachten und natürlich gibt es auch dieses Jahr ein besonderes Angebot von Stampin' Up!


Finde bei Stampin’ Up! Geschenke für all die besonderen Menschen in deinem Leben!
Der Leitfaden für Weihnachtsgeschenke enthält Geschenkideen für Kinder, Teenager, Freunde, Scrapbooker, und vieles mehr !
Und dazu gibt es zwischen dem 1. November und 29. Dezember bei einem Kauf von Produkten aus dem Weihnachts-Leitfaden in Höhe von 60 € eine Anhängerstanze oder kleine Anhängerstanze (im Wert von 17,50 €) GRATIS.
Hier ist die Liste mit den ausgewählten Produkten:
Geschenk Leitfaden
Stempelsets
Blumenwunder (113612,S. 77) 15,95
Du bist der Star (113604, S. 77) 16,95
Frisch geschnitten (114659, S. 53) 28,95
Spotlight on Christmas (111694, S. 22) 26,95
Circle Circus (115778, S.55) 34,95
Papier
Olivgrün DIN A4 - 24 Blatt (109991, S. 72) 6,25
Glutrot DIN A4 - 24 Blatt (109968, S. 72) 6,25
Farbkarton DIN A4 Mix Signalfarben - 36 Blatt (109892, S. 72) 9,25
Flüstertweiss DINA4 - 40 Blatt (109899, S. 71) 7,95
Zubehör
Stampin write Markers Signalfarben (105583 S. 72) 35,25
Flower Power Simply Sent Kartenelemente (113678, S. 77) 17,50
Rock Star Simply Sent Kartenelemente (113679 S. 77) 17,50
Zugeschnittene Zettel (15313 S. 80) 9,95
Christmas Jingle Simply Scrappin Set (1117371 S. 79) 21,95
Blütenblatt Party Simply Scrappin Set (113676 S. 79) 21,95
Sunny Day Simply Scrappin Set (117372 S. 79) 21,95
Liebesgeschichten Simply Scrappin Set (113691, S. 79) 21,95
Art Journal 12,7cm x 12,7cm (117377, S. 82) 7,75
Geripptes Geschenkband Farbe Glutrot 1,6cm (110130, S. 87) 8,75
Geripptes Geschenkband Farbe Olivgruen 1,6cm (110127, S. 87) 8,75
Mittelgrosse Zellophantüten (102757, S. 80) 4,50
Miniwerkzeugset (110090, S.90) 18,75
Designerknöpfe Milchkaffee (115312, S. 83) 8,95
Designerknöpfe Spielplatz (116313, S. 83) 8,95
Spiralstanze (109973, S. 88) 11,95
Wenn ihr etwas bestellen wollt, schickt mir eine Mail.
Viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
Martina