Donnerstag, 28. Januar 2010

Embellish it !!!

Letzten Samstag hatte ich bei mir zu Hause einen Workshop über Kleinigkeiten.
Richtig, wir haben den ganzen Samstag Nachmittag (über 5 Stunden) an allerlei Verzierungen gewerkelt und hatten richtig viel Spaß dabei. Es wurde gestempelt, gestanzt, geprägt und geschnitten was das Zeug hielt. Sogar eine kleine Dame von gerade mal 6 Jahren war begeistert (mit Mamas Unterstützung) dabei. Hut ab! Sie hat das toll gemacht.

Hier zeige ich euch einiges von dem was dabei heraus kam.

Angefangen haben wir mit der netten, kleinen Blüte, die mit der muschelförmigen Kreisstanze gemacht wird. - und da die sonst so ein bisschen einsam ausgesehen hätte, gab es gleich noch eine schnelle Minibox dazu.

Das nächste Projekt war eine zig-mal gestanzte Blüte aus Seidenpapier. Die Blätter sind übrigens auch selbst gemacht...

Natürlich durften auch Schmetterlinge nicht fehlen.


Die gerissenen Blumen sind ruck-zuck fertig gewesen. Toll wie jede anders aussieht.

Hier stand die genähte Rosette im Mittelpunkt, was dann drauf kam durfte jeder selbst aussuchen. Irgendwie wird es Frühling, oder? Bei den vielen Schmetterlingen... ;o)

Natürlich durften auch selbst gemachte Knöpfe á la Jenni nicht fehlen. Danke für die tolle Idee.

Dann gab es eine ganze Herde Schäfchen, schließlich steht Ostern ja so zu sagen vor der Tür.

... und zu guter Letzt noch eine kleine Schüttelbox für den Valentinstag. Unsere Lieben sollen ja auch was bekommen.

Soweit vom letzten Samstag.
Meine kreativen Ergüsse halten sich sonst zur Zeit leider etwas in Grenzen. Ich bin mit allerlei Dingen beschäftigt die leider nichts mit stempeln zu tun haben aber auch nicht auf zu schieben sind. Ich hoffe, dass sich das möglichst bald wieder ändert.
Bis dahin liebe Grüße
Martina

1 Kommentar: