Freitag, 15. Januar 2010

SAB-Projekte

Letzten Freitag war bei mir zu Hause SAB-Workshop. (Ist das schon wieder sooo lange her???-Hilfe, wo bleibt die Zeit?).
Naja, jedenfalls habe wir (klar) mit den schönen Sale-A-Bration Sets gearbeitet und hier sind die Ergebnisse.

Bei diesen Karten kam das Set "Glückliche Momente" zu Einsatz. Ich finde, hier ist eigentlich für viele Gelegenheiten was dabei. Wer's noch nicht kennt, klickt mal auf die Sale-A-Bration Broschüre auf der rechten Seite, da könnt ihr euch alle Sets online ansehen.

Materialliste:
Stempelset: Glückliche Momente (SAB)
Papier: flüsterweiß, zartblau, Des.papier mittelblau (Gastgeberin Level 1)
Stempelkissen: mittelblau
Sonstiges: Brads Erdfarben, Satinband weiß, Klebedots, Snail-Klebeband
Werkzeug: Kreisstanze 4,4 cm, Stanze Ösenumrandung, Stanze Wordwindow, Paperpiercer

Bei dieser Karte wurde mit dem Set "Süße Sprüche" gearbeitet. Die ist wirklich von der Sorte einfach und schnell. Zuschneiden, ein bisschen stanzen, Chipboard (aus dem Set "So Tweet") anmalen und mit Crystal Effects verschönern und fertig.

Materialliste:
Stempelset: Süße Sprüche (SAB)
Papier: olivgrün, sonnenblume, schokobraun
Stempelkissen: schokobraun, kürbisgelb, olivgrün, sonnenblume
Sonstiges: Band kürbisgelb, Crystal Effects, Chipboard So Tweed, Marker schokobraun, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Kreisstanze 4,4 cm, Paperpiercer, Stanze Wellenkante, Schwämmchen

Eigentlich haben wir auch noch eine kleine, schnelle Schachtel gemacht. Die habe ich aber vergessen zu fotografieren (Dickes Sorry, wird nach gereicht).
Das war's für heute. Ich muß jetzt ins Bett, da ich morgen meiner Mutterpflicht wieder nachkommen muß und mit meinem kleinen Sohn zum Skitraining nach Achenkirch fahren werde. D.h. 5.30 Uhr aufstehen, duschen, Brote schmieren, motzenden Sohn aus dem Bett holen, Frühstück, ca. 1 Std. Fahrt, dann bis Nachmittag auf die Ski und wieder retoure.
Ich weiss jetzt schon, dass ich morgen nachmittag stehend k.o. bin...
Einen schönen, stressfreien Samstag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Durch Zufall bin ich hier her gekommen.
    Schau doch mal hier --> Stempel- Scrap - BastelSammlung kurz BaLiSa
    vorbei! Vielleicht hast du ja interesse, in der SU Demo Liste zu erscheinen!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für dein Interesse an
    Stempel- Scrap – Bastel- LinkSammlung kurz BaLiSa
    Habe dich dazu gefügt, schau einfach mal in deinem PLZ Bereich vorbei!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen