Samstag, 30. Januar 2010

Schneeflocken

PPA27 - Theme Challenge - Snowflakes

Gestern habe ich bei Pals Paper Arts diese nette Challenge entdeckt - Schneeflocken...
Ich liebe Schneeflocken und da habe ich doch gleich mal meinen Stempeltreff heute abend bei mir genutzt und habe das Thema umgesetzt. Bei einer Challenge hatte ich sowieso schon lange nicht mehr mitgemacht.

Hier meine Karte:

Materialliste:
Stempelsets: Happy Winter, Serene Snowflakes
Papier: soft suede, baja breeze, flüsterweiß, Designerpapier Ski Slope
Stempelkissen: Craft Kissen flüsterweiß

Sonstiges: gestreiftes Band baja breeze, Leinenfaden, Brads Vintage, Designerknöpfe milchkaffee, Dimensionals, Klebedots
Werkzeug: Paperpiercer, Cuttlebug, div. Stanzen Schneeflocke, Wellenrandstanze

Liebe Grüße und bis bald
Martina


Kommentare:

  1. Lovely colors together! Thanks for playing @PPA!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir supergut. Genau passend heute zu unserem wunderschönen Winterwetter.
    TOLL!
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! I love the colors and how you used the button in the center of the snowflake! Great job with the challenge. Thanks for playing @ PPA!

    AntwortenLöschen