Sonntag, 31. Januar 2010

Süsser Vogel

Hallo ihr Lieben,

ist das schon wieder spät heute...
Hier habe ich aber noch auf die Schnelle was für euch. Eine süße kleine Schachtel mit dem netten Vogelmotiv aus dem Level 2 Gastgeberinnenset "Whimsical Wings".

Die Box ist mit einer Sizzix-Stanze gemacht und ruck-zuck fertig.

Wow, ich und lila Farbtöne..., finde es aber eigentlich doch ganz nett so.
Bei den Blümchen ist noch Glitter aufgetragen, sieht mal aber leider nicht so wirklich...

Materialliste:
Stempelset: Whimsical Wings, SAB-Set Nostalgie
Papier: pflaumenblau, pflaumenzart, flüsterweiß
Stempelkissen: Craft flüsterweiß, pflaumenblau, pflaumenzart
Sonstiges: schmales Band flüsterweiß, Klebestift, Glitzerpulver Diamantgleißen, Dimensionals, Klebedots
Werkzeug: Cuttlebug, Sizzix-Stanze, große Ovale Stanze

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Die ist soooo herzig !! Und Lila steht dir ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich bewundere deinen Blog - darum habe ich mich entschieden dir einen Award zu überreichen. Auf meinem Blog http://desginbygutschi.blogspot.com/
    findest du die Einzelheiten.
    Ich hoffe du freust dich

    AntwortenLöschen