Freitag, 19. März 2010

Umzug !!!

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal bei euch entschuldigen, dass ich hier in den letzten Wochen so gar nichts von mir hören lasse!

SORRY !!!

Aber ich stecke seit Wochen inmitten von Umzugskisten, aussortierten Gegenständen und Chaos.
Morgen ist es so weit und es geht in's neue Haus. Zwar nur ein paar Straßen weiter, was aber trotzdem heißt: Ein Haus einpacken und wieder auspacken... Hilfe!

Ich hoffe sehr, dass das das letzte Mal für lange Zeit war. Was sich alles so über die Jahre ansammelt... faszinierend!

So, jetzt bin ich mal gespannt, wann ich wieder online gehen kann. Die Telecom ist da ja immer wieder für Überraschungen gut.
Die letzte Aussage war: Es dauert ca. 2 Wochen bis Ihr Anschluss wieder frei geschaltet ist. Super! - Man sollte es kaum für möglich halten, dass auch dort schon Computer benutzt werden.

Naja, ich melde mich jedenfalls wenn ich wieder Land und Internet sehe zurück und dann gibt es auch wieder viele neue Projekte.

Ganz viele liebe Grüße und bis bald

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen