Sonntag, 27. Juni 2010

Mich gibt es noch!!!!

Hallo zusammen,

es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde.
Ja, mich gibt es tatsächlich noch....
Den Umzug haben wir (naja, eigentlich ich) fast komplett gemeistert.
War doch ein bisschen mehr Arbeit als vorher gedacht. (Hinterher ist man / frau ja doch immer schlauer... ;o) Jetzt bin ich aber mit den unzähligen Kisten fast durch und sehe endlich wieder Land.
Kaum ist/war geschafft, hat mein Rechner vor nunmehr VIER Wochen den Geist aufgegeben.
Genauer gesagt, die Grafikkarte ist hin - und da das Ding ein Laptop ist, kann man das wohl nicht so einfach austauschen... (was weiss ich, keine Ahnung von den Dingern) Ist noch Garantie drauf und musste netterweise eingeschickt werden. Reperaturdauer ca. 4 Wochen.
Na toll!!!
Ich komme mir vor, wie ins Mittelalter versetzt.
Keine Mails, kein Internet, schon gar kein Blog....
Ich kann euch sagen.

Gerade eben darf ich mal ans Laptop meines Mannes. (Isser nich nett?)
Wenigstens kann ich meine Mails bearbeiten und das notwendigste erledigen - so ab und zu mal... Naja, besser als gar nichts.
Jetzt hoffe und bete ich, dass die sich mit der Reperatur beeilen.
Denn Bilder hochladen etc. geht hier nicht so auf die Schnelle.

Ich hoffe, ich kann euch bald wieder meine Kreationen zeigen.
Drückt mir mal die Daumen, dass dann nicht schon wieder was schiefgeht.

Bis hoffentlich ganz bald.
Viele liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen