Donnerstag, 2. September 2010

Bin endlich wieder da!!!!

Kaum zu glauben, aber wahr.
Endlich funktioniert mein Rechner wieder und ist sogar online.

Wow! Hat ja lange genug gedauert.
Endlich kann ich wieder bloggen.... Jippi!!!

Einziges Problem ist zur Zeit nur noch die Kommunikation zwischen meiner Kamera und dem Computer. Die beiden scheinen irgendwie ein persönliches Problem zu haben.
Aber ich bin guter Dinge, das kriege ich auch noch in den Griff. (Wozu gibt es so was wie Ehemänner???!!! Er wird es schon richten... ;o)
- und das hoffentlich bald, dann gibt es wieder gaaaaanz viele Projekte, Infos und Anleitungen.

Ich war inzwischen nicht untätig und habe richtig viel zum Gucken. In den nächsten Tagen also mehr von der Bastelfront.

Bis dahin eine schöne Zeit und

viele liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen