Mittwoch, 29. September 2010

Vintage-Stil

Hallo ihr,

jetzt hat es wegen der Vorbereitungen für den Kreativ Abend in München doch noch ein wenig länger gedauert, bis ich mich wieder melde.
Ich durfte eine der Technik Vorführungen machen. Die im Vintage-Stil.
Das war doch ein wenig mehr Arbeit. Frau will ja was Ordentliches abliefern. Ich habe am Montag morgen noch an einem Layout für eine Scrapbookseite gesessen, die ich Abends dann gezeigt habe.
Leider darf ich die Projekte erst ab übermorgen (1. Okt.) zeigen, da ich schon viel mit den neuen Produkten arbeiten durfte. - und die dürfen erst ab übermorgen auf die Blogs...

Ein Vintage-Projekt kann ich aber präsentieren:
Eine Shadow-Box Karte. Sieht aus, wie ein Bilderrahmen im Kartenformat - und passt in einen normalen quadratischen Umschlag.


Hier ist die Innenansicht.


Materialliste:
Stempelset: Zeitlos
Papier: flüsterweiß, Wildleder, bayblau
Stempelkissen: wildleder, bayblau
Sonstiges: Strassklammern transparent, Taftband flüsterweiß, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Lineal, Cutter, Bordürenstanze, große Ovalstanze, Paperpiercer

Allen eine gute Nacht,
bis morgen.

Liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,

    wow, die Karte ist der Hammer. Ich habe sie schon am Kreativabend gesehen. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkombi. Dein Beitrag am Kreativabend hat mir sehr gut gefallen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen