Dienstag, 26. Oktober 2010

Noch mehr Vintage

Hallo zusammen,

ich habe mich ja ewig nicht gemeldet.
Bin gerade dabei eine ganze Menge Vorbereitungen für die Creativa am ersten November-Wochenende in München zu treffen. Da werde ich zusammen mit ein paar anderen, ganz lieben Demos einen Stand haben und dafür ist natürlich eine Menge zu tun.

Doch hier sind endlich noch ein paar der Projekte vom Kreativ Abend.
Hier kommt die "blaue" Karten-Serie... ;o)

Ich sollte ja ganz viel mit dem neuen (und richtig tollen) Designerpapier Heidelbeerensoufflé werkeln. Das passt super zu unseren neuen Farben ozeanblau pazifikblau und espresso.
Wenn man dann noch ein bisschen vanille pur und savanne dazu gibt kommt was richtig schönes dabei raus. Finde ich...

Zu dem Papier passt übrigens super das Stempelset Razzle Dazzle. Wobei ich finde, dass man auch die Stempelchen von Ornate Flowers sehr gut nehmen kann.
Die Papiere von Heidelbeerensoufflé sind schon richtig auf alt gemacht mit eingedruckten Schrammen und Verfärbungen. Ich habe das ganze noch mit unserem neuen Antikisierungsset (oh mein Gott, was ein Wort...) gequält und die Ränder geschmiergelt und eingefärbt und und und. Die weiße Blume auf ausgestanzten blauen ist übrigens embossed. Sieht auf Designpapier auch super aus.
Toll dazu passen die neuen, selbstklebenden Halbperlchen. Die sind soooo süß. - und man kann damit richtig gut gestempelte Blumen aufpeppen.

Den Stempel auf dieser Karte habe ich mit verschiedenen Markern eingefärbt. Macht irgendwie ein schöneres Bild...

Materrialliste:
Stempelsets: Razzle Dazzle, Ornate Flowers
Papier: Designerpapier Heidelbeerensoufflé, savanne, vanille pur, ozeanblau, espresso
Stempelkissen: espresso, ozeanblau, savanne, Versa Mark
Sonstiges: Antikisierungszubehör, Papier Crimper, Basic Perlenschmuck, Taftband espresso, Leinenfaden, Knöpfe pastellfarben, breites geripptes Band espresso und vanille pur, weißes Embossingpulver, Klebedots, Snail, Dimensionals
Werkzeug: Stanzen Häkelbordüre, Wellenkante, Blumengruß, Eckenabrunder

Wie gefällt euch meine kleine "blaue Serie"? Ich denke, ich werde noch eine Kartenbox dazu werkeln, dann ist das ein schönes Geschenk.
Ich hoffe, ich schaffe es morgen wieder an den Rechner, dann gibt es mehr "Blaues".

Liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten hast du gewerkelt. Sie gefallen mir sehr, sehr gut. Das sind genau meine Farben.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen