Sonntag, 31. Oktober 2010

Schoko-Verpackungen

Hallo zusammen,

heute gibt's zwei Schokoverpackungen in die normal große Schokoladentafeln passen.

Weil es so schön zu den letzten beiden Posts passt, natürlich eine mit dem Stempelset Winter Post und in den gleichen Farben: savanne, flüsterweiß, schokobraun und zartblau.

Die nächste hat die typische Weihnachtsfarbe rot. Gemischt mit weiß und savanne ist das aber gar nicht sooo aufdringlich, finde ich.
Das Medallion ist mit der Craft Tinte gestempelt und dann kurz erhitzt worden - sonst klebt der Glitter überall, nicht nur auf den dafür vorgesehenen Kleberpunkten...

Das Medallion ist ja auch einer meiner erklärten Lieblingsstempel - gerade weil es soooo vielseitig ist. (Habe ich das etwa schon öfter erwähnt???)

Materialliste:
Stempelsets:
Medallion, Winter Post, Old-Fashioned Christmas

Papier: glutrot, flüsterweiß, savanne, zartblau, schokobraun
Stempelkissten: schokobraun, Craft flüsterweiß
Sonstiges: besticktes Band glutrot, gestreiftes Band schokobraun, Basic Perlenschmuck, Glitter Galaxy, Flüssigkleber von Tombow, Brads silber, Klebedots, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Heißluftgerät, Schwämmchen, Paperpiercer,Schwämmchen, div. Schneeflockenstanzen und Labelstanzen (Bastelbedarf)

Morgen gibt es mal wieder was nicht-weihnachtliches. Versprochen!!!

Bis dahin liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Wow, der Medaillon Stempel ist ne Wucht....sehen wir den auf eine der Weihnachtskarten nächste Woche?

    Liebe Grüße
    Zewa

    AntwortenLöschen