Freitag, 29. Oktober 2010

Winter Post

Hilfe!
In ein paar Wochen ist schon wieder Weihnachten und ich habe noch nicht mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen.

Deshalb heute mal das erste Weihnachtsprojekt dieses Jahr.

Ich liebe dieses Stempelset: Winter Post. Soooo schön auf alt gemacht. Passt doch genau zur Weihnachtszeit.

Und die Farbcombi ist auch genau mein Geschmack. Savanne, zartblau, weiß und schokobraun.... schön!
Die Schneeflocken im Hintergrund sind mit dem weißen Craftstempelkissen (Pigmentfarbe) gemacht.

Noch ein bisschen die Ränder einfärben und der Vintage-Look ist perfekt.
Die Karte ist übrigens etwas überdimensioniert weil da ein Gutschein im DIN lang Format rein muss.

Hier habe ich gleich noch den passenden Geschenkanhänger gewerkelt, in Weihnachtskugelform.
Materialliste:
Stempelsets:
Winterpost, Dasher, Old-Fashioned Christmas, Es ist für uns eine Zeit gekommen
Papier: savanne, zartblau, flüsterweiß, schokobraun
Stempelkissen: schokobraun, flüsterweiß (Craft)
Sonstiges: gestreiftes Band schokobraun, schmales Band schokobraun, gestreiftes Band zartblau/weiß, Strassklammern, Klammern silber, Dimensionals, Snail, Dots
Werkzeug: Stanze Wortfenster, Eckenabrunder und großes Oval, div. Schneeflockenstanzen und Labelstanzen (Bastelbedarf)

Bis bald und liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. oooh, das sind ja tolle Sachen. Die werde ich hoffentlich am nächsten Wochenende live sehen?

    AntwortenLöschen