Sonntag, 7. November 2010

Creativmesse die Dritte

Hallo zusammen,


heute war der dritte und letzte Tag der Creativmesse München.


Wirklich schade, dass alles schon wieder vorbei ist und abgebaut. Es hat irre viel Spaß gemacht all die vielen Leute und Bastelbegeisterten zu treffen und die vielen interessanten Gespräche zu führen. Sicherlich, es war wirklich anstrengend, aber jede von uns fünf Demos will im nächsten Jahr wieder dabei sein... das steht fest.


Wie versprochen kommen heute noch einigen Weihnachtsprojekte von der Messe.












Bitte seht mir nach, dass ich heute keine der Projekte kommentiere, ich bin einfach nur müde...
In der nächsten Zeit zeige ich euch gerne ein paar der oben verwendeten Techniken hier auf dem Blog.
Morgen gibt es noch unser Make-and-Take Minibook von der Messe und ein paar Impressionen vom Messestand.
Bis dahin und liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen