Freitag, 5. November 2010

Creativmesse München, die Zweite...

So ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute Messestand satt.

Da ist er, unser ganzer Stolz. Unser Stampin' Up! Stand auf der Creativmesse in München!!!
Ich finde, dafür dass wir totale Messe-Neulinge sind und so-zu-sagen "Learning-by-doing" gemacht haben; Frei nach dem Prinzip: Wie stellt sich Gretchen Müller so nen Messestand vor...?; ist der richtig nett geworden. Oder?

War aber auch eine Menge Arbeit...

Hier seht ihr unsere Work-shop Plätze. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell die Workshops ausgebucht waren.

Unsere "Produkt-Ecke"




Und hier kommt unser Weihnachtstisch/-regal. Schließlich dauert es nur noch ein paar Wochen und es ist wieder soweit...


Hier ist Kerstin gerade in Aktion beim Workshoppen. Es ist schon Nachmittag und ich hatte endlich mal Zeit eine Aufnahme mit Besucher zu machen.

Heute war schon richtig viel los und es hat uns allen total Spaß gemacht mit all den Leuten zu reden und ihnen von Stampin' Up! und den vielen Möglichkeiten zu erzählen.
Mal sehen wie es morgen wird. Wahrscheinlich wegen Wochenende noch etwas mehr.
Falls ich morgen Abend noch stehen bzw. am Computer sitzen kann, zeige ich euch ein paar der ausgestellten Projekte genauer- und natürlich auch das Make-and-Take Projekt von uns.
Jetzt muss ich aber schnell in die Waagrechte, sonst bin ich morgen nicht wieder fit.
Bis dahin liebe Grüße
Martina








1 Kommentar:

  1. Das sieht ja echt toll aus! Schön habt ihr das gemacht Mädels. Ich bin gespannt auf die anderen Bilder.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen