Samstag, 6. November 2010

Kleine Messe-Auswahl...

Hallöchen,

wie gestern versprochen, kommen hier einige unserer Werke für alle, die es nicht auf die Creativmesse in München geschafft haben.

Heute wirklich nur ganz schnell. Messe ist doch ziemlich anstrengend und ich bin fix und alle.
Heute freue ich mich so richtig auf mein Bett - und da werde ich auch gleich drinnen liegen...

Also seht es mir nach, dass ich nicht jedes Bild kommentiere.

Hier etwas von unserer Kartenwand:


Ein paar zusammenpassende Sets habe ich auch für euch:


- und eine nette Blumendeko darf natürlich auch nicht fehlen.

Jetzt kommt was aus unserem "lila Schrank":


und noch mehr lila Schrank (ist die Blume nicht toll?)


eine Wasserfall-Karte


und noch ein paar Karten...





Soviel heute, jetzt muss in die Waagrechte, sonst erzähle ich morgen nur Unsinn bei unseren Messe Workshops.
Morgen gibt es noch Weihnachtsprojekte...
Schaut mal wieder rein.
Liebe Grüße
Martina












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen