Montag, 8. November 2010

...kleiner Nachtrag...

Hallo ihr Lieben,

heute noch schnell ein paar Impressionen der letzten drei Tage...

Wir sind alle ganz glücklich darüber, dass wir "dabei" waren und richtig viel Spaß hatten. Aber irgendwie sehen wir auf unserem Abschlussfoto doch ganz schön geschafft aus.
Von links Sonja, Tanja, Andrea, ich und Kerstin.

Hier ist übrigens das Projekt, das wir mit den Leuten auf der Messe gewerkelt haben. Ein Minibook aus einer 30 x 30 Seite gefertigt im winterlichen Design.

Innen sieht es so aus. (Bis auf die Fotos, da muss jeder schon selber ran...)


Hier seht ihr Sonja und Kerstin in Aktion. Die beiden sind gerade dabei unseren Workshoptisch für den nächsten Kurs vor zu bereiten.

- und hier sind Andrea und Tanja, wie immer gut drauf.

Jaaaa- und das ist unsere gute "Fee" (oder wie heißt das noch gleich auf männlich???). Andreas Mann war jeden Tag für uns da und hat uns sozusagen (fast) jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Was hätten wir nur ohne dich gemacht Patrick?!!!
Vielen Dank für die große Hilfe!

Tja, alles hat mal ein Ende und auch wir mussten unseren Stand wieder abbauen. - Schnief!
Aber wir kommen nächtes Jahr wieder - das steht fest!

Heute werde ich mich erst mal ein bisschen pflegen, die Füsse tun doch ganz schön weh, und der Rücken und die Beine und.... man wird halt nicht jünger.
Also ist jetzt Badewanne angesagt bis die Jungs aus der Schule kommen. Dann geht's ja hier wieder los.
(Messe war in der Hinsicht doch recht entspannend... ;o) .)

Bis morgen und liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    Vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht. Ihr hattet einen wunderschönen Stand.
    Freut mich, dass ihr so tolle Resonanz hattet.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen