Donnerstag, 4. November 2010

Unser Messestand

auf der Kreativmesse in München hat heute morgen noch sooooo öde ausgesehen.

Aber wir waren fleißige Bienchen (wir das sind Andrea (und ihr so lieb helfender Ehemann), Kerstin, Sonja, Tanja und meine Wenigkeit) und haben bis heute Abend einen richtig schönen Stand aus dem Hallenboden gestampft.

Ich bin schon gespannt auf die nächsten drei Tage. Wenn ihr Zeit habt und in der Nähe seit besucht uns doch mal im M.O.C. München. (Halle 1, Stand 118).
Wenn ihr zur Halle 1 reinkommt und euch nach links dreht schaut ihr genau auf unser Stampin' Up! Logo am Ende des Ganges.
Natürlich kann man auch werkeln bei uns. Wir haben ein richtig nettes, winterliches Minibook vorbereitet. Also, nur zu und uns besuchen...

Das Bild hier habe ich mir von Andreas Bolg gemopps (danke Andrea!). Ich habe natürlich wieder mal meine Kamera zu Hause vergessen...

Morgen denke ich daran und dann gibt es mehr Bilder von uns und von unserem Stand.

Bis dahin, liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen