Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtspäckchen

Uuiii - ist das schon spät!!!

Aber ich habe euch schon so lange nichts von meinen Projekten gezeigt, dass ich jetzt ganz schnell was einstelle. (Naja, blogger ist der Meinung, dass das Zeit hat - braucht heute ewig)

Ich bin ja am 5. Dezember hier in Wolfratshausen auf dem Kunsthandwerkermarkt (kommt ihr mich besuchen?) und schon eifrig am werkeln dafür. Ich habe schon reichlich Panik, dass ich nicht alles fertig bekomme, was ich mir vorgenommen habe.

Hier habe ich ein paar Verpackungen für Plätzchen oder Schoki gemacht. Innen sind unsere durchsichtigen Tüten.

Ich finde ja, dass unser Schokobraun eine tolle Weihnachtsfarbe ist.

- und weil die Schneeflocke so schön ist, gleich noch ein paar Anhänger damit:

Ist übrigens uraltes SU Papier, aber trotzdem noch schön. So richtig schöne Weihnachtsfarben...


Bis ganz bald, ich muß jetzt ins Bett - gääähhhhn!

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen