Dienstag, 21. Dezember 2010

Edele Notizblöcke

Hallo zusammen,

dankenswerter Weise liege ich zur Zeit (zusammen mit meinem kleinen Sohn) mit einer heftigen Erkältung ziemlich flach. Wir husten hier beide im Duett. - und das so kurz vor Weihnachten.
Oh Mann!
Naja, dann komme ich wenigstens zum Bloggen.

Diese kleinen Notizblöcke habe ich als Mini-Geschenk für Weihnachten gemacht. Sie passen super in die Handtasche und machen sich auch auf dem Schreibtisch gut.
Mit den Schnörklen und den Halbperlen sehen sie richtig edel aus - finde ich.


Innen gibt es noch ein kleine Einstecktasche, falls man mal was wegstecken muss.

Hier noch eine andere Farbvariante.


So, jetzt drehe ich mich wieder auf die Seite und versuche mich auszukurieren.

Bis bald und liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Deine Notizblöcke gefallen mir sehr gut. Kannst Du mir verraten, wo es Blöcke in dem Format zu kaufen gibt?
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen