Mittwoch, 29. September 2010

Vintage-Stil

Hallo ihr,

jetzt hat es wegen der Vorbereitungen für den Kreativ Abend in München doch noch ein wenig länger gedauert, bis ich mich wieder melde.
Ich durfte eine der Technik Vorführungen machen. Die im Vintage-Stil.
Das war doch ein wenig mehr Arbeit. Frau will ja was Ordentliches abliefern. Ich habe am Montag morgen noch an einem Layout für eine Scrapbookseite gesessen, die ich Abends dann gezeigt habe.
Leider darf ich die Projekte erst ab übermorgen (1. Okt.) zeigen, da ich schon viel mit den neuen Produkten arbeiten durfte. - und die dürfen erst ab übermorgen auf die Blogs...

Ein Vintage-Projekt kann ich aber präsentieren:
Eine Shadow-Box Karte. Sieht aus, wie ein Bilderrahmen im Kartenformat - und passt in einen normalen quadratischen Umschlag.


Hier ist die Innenansicht.


Materialliste:
Stempelset: Zeitlos
Papier: flüsterweiß, Wildleder, bayblau
Stempelkissen: wildleder, bayblau
Sonstiges: Strassklammern transparent, Taftband flüsterweiß, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Lineal, Cutter, Bordürenstanze, große Ovalstanze, Paperpiercer

Allen eine gute Nacht,
bis morgen.

Liebe Grüße

Martina

Freitag, 24. September 2010

Notizbüchlein

Hallo zusammen,

gleich kommt Besuch und ich muss schnell noch was vorbereiten.

Trotzdem möchte ich euch noch dieses Notizbüchlein zeigen. (Format A 6)

Für mehr reichts heute leider nicht.

Materialliste:
Stempel: En francais
Papier: flüsterweiß, rosenrot, lachsrot, Des.Papier rosenrot, dünner Karton
Stempelkissen: rosenrot
Sonstiges: Designerknöpfe milchkaffee, Leinenfaden, Klebedots, Snail, Dimensionals
Werkzeug: Schmetterlingsstanze und Borderstanze (beides SU USA), Prägefolder und Bindegerät (Bastelbedarf)

Bis morgen

Liebe Grüße

Martina

Mittwoch, 22. September 2010

Noch mehr reduziert !

Es gibt weitere Reduzierungen auf der Liste der letzen Gelegenheiten.
Stampin' Up! hat nochmal kräftig an der Preisschraube gedreht.

Schaut hier in die Liste um zu sehen, was es jetzt noch günstiger gibt. Da sind richtige Schnäppchen dabei.

Liebe Grüße

Martina

Dienstag, 21. September 2010

Getauscht

Hallöchen,

habe heute endlich mal die Tauschkarten vom letzten Demo-Training in München für euch!

Das hier waren meine Karten. Mal wieder eine Acryl-Karte.
Ich liebe ja diese Vogelstanze. Ist die nicht süß?

Und hier kommen die Karten und Projekte, die ich von anderen Demos bekommen habe.

Ich finde es immer wieder toll, wieviele verschiedene Ideen dabei heraus kommen.
So, das war's. Bis morgen.
Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 7. September 2010

Ausverkauft !!!

Hier kurz die Info, was bereits bei den auslaufenden Produkten vergriffen ist:


113708 Stempelset Darling Dots (Gastgeberin Level 1)
115342 Stempelset Out of the Box (Gastgeberin Level 1)
117620 Stempelset Stempel-Trio (Gastgeberin Level 1)
116974 Stempelset Studio Sketches (Gastgeberin Level 1)

103020 Stempelset Old-Fashioned Christmas
112616 Stempelset Sag's mit Blumen
102744 Stempelset A Tree for all Seasons
113512 Stempelset Seaside

109983 Farbkarton A4 Kakaobraun
109984 Farbkarton A4 Karamell
110009 Farbkarton A4 Hellrosé
110007 Farbkarton A4 Pflaumenzart
110014 Farbkarton A4 Salbeigrün
110037 Farbkarton 12 x 12 Vanille Pur

110044 Tintennachfüller Erdfarben
110045 Tintennachfüller Prachtfarben

110763 Stampin' Around Standard-Kartusche Schokobraun
110764 Stampin'Around Standard-Kartusche Kakaobraun

116769 Designerpapier Herbstwiesen
117992 Besonderes Des.papier Brautjungfer
117366 Designerpapier Merry Moments

116313 Designerknöpfe Spielplatz

109974 Stanze Rundes Etikett
109973 Stanze Spirale
110107 3/4" (1,9 cm) Kreisstanze
115156 Stanze Großes Oval

113377 1/4" 6,4 mm geripptes Band schokobraun

Die Liste werde ich ständig aktuallisieren.

Liebe Grüße

Martina

Freitag, 3. September 2010

Kleine Täschchen mag doch jeder gerne...

Hallo zusammen,

kaum zu glauben, ich habe's geschafft!
Was? Na, meine Kamera und meinen Computer davon zu überzeugen, dass es doch ganz nett wäre sich wieder miteinander zu unterhalten...
Es hat zwar vorher eine 2,5 (!!!) stündige Diskusion gebraucht die zwei wieder miteinander reden zu lassen, aber ich war hartnäckig.
Allerdings sollte mir momentan nicht dieser Medion-Mitarbeiter über den Weg laufen, der völlig sinnlos meine Festplatte gelöscht hatte.... (so was wie Mordgedanken kommen da schon zwischendurch auf ;o)
Nun ja, jedenfalls habe ich nach insgesamt 5 Updates übers Internet die Kamera computertechnisch wieder am Laufen und kann euch endlich wieder meine Projekte zeigen.
Yeah!

Da fang ich doch gleich mal an.

Diese beiden süßen Boxen sind ausgestanzt (Nur für den Fall, dass jemand ein nicht vorhandenes Muster haben möchte. Habe ich leider nicht.) und gehen ruckzuck.
Noch schnell ein bisschen stempeln und Schmetterlinge und Blumen ausstanzen, alles zusammenkleben - fertig.


Das ist echt klasse, wenn man richtig viele davon machen soll/muss wegen Kindergeburtstag, Taufe oder dem Besuch der Demos aus dem deutschen Süden ;o) (Die obere Box war mein Willkommensgeschenk an die Lieben bei unserem letzten Demo Treff ...)


Bei der oberen Box habe ich übrigens schon mal ein paar der neuen Farben verwendet.

Materialliste:
Stempel: En Francais, Grundbegriffe
Papier: wildleder, baiblau, flüsterweiß, rosenrot, lachsrot, schokobraun
Stempelkissen: baiblau, schokobraun, rosenrot
Sonstiges: Strassbrads, Brads silberfarben, schmales Geschenkband weiß, Klebedots, Dimensionals, Selbsklebestreifen
Werkzeug: Wordwindow-Stanze, 1,3 cm Kreisstanze, (Schmetterling-, Blumen- und Geschenkboxstanze Bastelbedarf)

Bis bald und liebe Grüße
Martina

Donnerstag, 2. September 2010

Die letzte Gelegenheit


Es ist wieder mal so weit.

Stampin Up! macht Platz für neue Produkte und alles was Platz machen muss gibt es nur noch solange der Vorrat reicht, max. bis Ende September.

Teilweise gibt es wieder satte Rabatte auf verschiedene Produkte.

Die Liste findet ihr hier. - und dieses Mal ist sie wirklich richtig lang.

Mein Tipp wie jedes Jahr: Wenn ihr unbedingt noch etwas Bestimmtes haben wollt, schnell sein!!!Hier gilt: Wenn weg, dann weg. Dann gibt's auch nichts mehr nach. Durch den Farbenwechsel wird es in diesem Jahr sicherlich noch etwas schneller gehen.

Bestellungen an mich bitte möglichst per mail (geht ja jetzt wieder... ;o) oder telefonisch (Tel.nummer findet ihr in der Sidebar)

Viel Spaß beim Schnäppchen machen.

Liebe Grüße


Martina

Bin endlich wieder da!!!!

Kaum zu glauben, aber wahr.
Endlich funktioniert mein Rechner wieder und ist sogar online.

Wow! Hat ja lange genug gedauert.
Endlich kann ich wieder bloggen.... Jippi!!!

Einziges Problem ist zur Zeit nur noch die Kommunikation zwischen meiner Kamera und dem Computer. Die beiden scheinen irgendwie ein persönliches Problem zu haben.
Aber ich bin guter Dinge, das kriege ich auch noch in den Griff. (Wozu gibt es so was wie Ehemänner???!!! Er wird es schon richten... ;o)
- und das hoffentlich bald, dann gibt es wieder gaaaaanz viele Projekte, Infos und Anleitungen.

Ich war inzwischen nicht untätig und habe richtig viel zum Gucken. In den nächsten Tagen also mehr von der Bastelfront.

Bis dahin eine schöne Zeit und

viele liebe Grüße

Martina