Donnerstag, 13. Januar 2011

Glück

Jetzt wird es aber mal Zeit!!!

Euch die SAB-Sets in Aktion zu zeigen...

Dienstag hatte ich den ersten SAB-Workshop hier bei mir zu Hause und wir haben unter anderem mit dem SAB-Set Glück gearbeitet.
Mein erklärtes Lieblingsset dieses Jahr!!!


Dazu gabe es noch ein bisschen "Bling" und Sprenkel mit dem neuen Color Spritzer. War mein erster Versuch mit dem "Ding" und ich bin begeistert! Wo sonst nur blanker Karton war ist jetzt richtig nettes Zufallsmuster. Einfach toll das Teil.

Zwei der Damen die sich angekündigt hatten kamen leider nicht wegen virenmässiger Verhinderung... Da habe ich kurzerhand heute noch die restlichen Kartenzuschnitte für eine kleine Alternative genutzt.

Ist des Damaskmuster nicht herrlich? - und der nette Schmetterling...

Materialliste:
Stempelset: Glück (SAB 2011)
Papier: savanne, chilli, schwarz, flüsterweiß
Stempelkissen: schwarz, chilli, savanne, flüsterweiß (Craft)
Sonstiges: Basic Straßsteine, Marker in chilli und schwarz, Snail, Klebedots
Werkzeug: Wellenkantenstanze, Colour Spritzer

Wenn ich es morgen schaffe (habe einen total durchgeplanten Stresstag...) zeige ich euch noch die Post-it Machtbooks die wir gewerkelt haben.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen