Donnerstag, 20. Januar 2011

Lauter Taschen...

Welche Frau mag keine Handtaschen? Und wer hat nicht wenigstens eine handvoll davon zu Hause im Schrank stehen? Man (frau) braucht ja immer passend zu Kleidern und Schuhen die richtige Tasche...

Die Täschchen hier sind zwar nicht wirklich alltagstauglich, aber dafür richtig nett zu verschenken. - und ganz schnell gemacht.


Ein bisschen falten, verkleben, Hänkel dran und noch schö verzieren.

Diese Taschen sind aus einem 6" x 6" großen Bogen Designerpapier gemacht.

und hier ist das etwas etwas größere Model: Aus einem 12" x 12" Bogen gemacht. Da passt richtig was rein.

Das Ganze nochmal in monocromer Optik.


Jetzt muss ich den Schreibtisch und unseren Bog-Hop für Samstag und Sonntag vorbereiten.
Schaut doch mal am Wochenende hier vorbei. Wir SU-Demos in und um München machen einen Valtentins Blog-Hop am Wochenende. Viele schöne Projekte warten auf euch und ein kleines Angebot wird es auch dazu geben.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen