Samstag, 15. Januar 2011

Sweet Summer

Heute kommt SAB-Set Nr. 2 "Sweet Summer" endlich dran...

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch auch noch das zweite Make-and-Take von meinem Sale-a-Bration Workshop am Dienstag zeige.

Es sind kleine Post-it Match-Books. Und weil ich x-mal das Selbe so langweilig finde, habe ich gleich das ganze Set ausprobiert.

Kommentar meines kleinen Sohnes zu meiner Farbauswahl als ich in fragte ob es ihm gefällt: Is' ja voll was für Mädchen! (Kam wohl nicht so an.)


Der Colour Spritzer kam hier gleich wieder zum Einsatz. Ich finde ihn einfach toll....

O.k., hier hat sich ein Stempelchen vom SAB-Set Gestanzte Grüße eingeschlichen. ;o) Der Stempel passt aber auch so gut zu dem Matchbooks, oder? Für den Rahmen habe ich übrigens einfach den Cardstock mit Post-its abgeklebt und dann fröhlich drauf los gespritzt.

Materialliste:
Stempelsets: Sweet Summer (SAB 2011), Gestanzte Grüße (SAB 2011)
Papier: himbeerrot, osterglocke, olivgrün
Stempelkissen: olivgrün, himbeerrot
Sonstiges: Designerknöpfe prachtfarben, Marker himbeerrot und olivgrün, Taftband schmal osterglocke, Ösen gold, Klammern signalfarben, Dimensionals, Snail, Klebedots
Werkzeug: Colour Spriter, Crop-a-Dile, Kreisstanze, Wellenkreisstanze

Findet ihr das aus so mädchenhaft???
Bis bald
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen