Samstag, 22. Januar 2011

Valentins Blog-Hop

Hallo zusammen und herzlich willkommen zu dem gemeinsamen Blog-Hop der Stampin' Girls München.
Schön, dass ihr vorbeischaut!

Bei unserem Blog-Hop findet ihr viele verschiedene, tolle Ideen zum Valentinstag. Da ist bestimmt für jeden was dabei.

Und wir haben uns noch ein kleines Leckerli für euch ausgedacht:

Wenn ihr während des Blog-Hops am Samstag (22.01.11) oder am Sonntag (23.01.11) eine Bestellung bei uns aufgebt die einen Mindestwert von 60,- Euro (gerechnet ohne Versandkosten) hat, gibt es nicht nur ein Sale-A-Bration Set dazu, ihr bekommt auch den Versand gratis.
Bedingung ist nur, dass eure Mail pünktlich bis 24.00 Uhr am Sonntag bei uns eingeht.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim "durch hüpfen".

Hier kommen meine Projekte:

Also ich lasse mir gerne Rosen schenken, besonders zum Valentinstag...
Also mussten auf alle Fälle Rosen auf die Karte! - es muss ja nicht immer ein Herz sein -



Eine passende Verpackung darf natürlich nicht fehlen. ,Dieses Mal mit Herz ;o) - ich bin ja gar nicht so...



Materialliste:
Stempelset: I(heart) Hearts, Glaube einfach
Stempelkissen: espresso
Papier: vanille pur, chilli, savanne, Designerpapier chilli (Prachtfarben)
Sonstiges: Knöpfe Prachtfarben, schmales Band espresso, Leinenfaden, Snail, Klebedots, Dimensionals, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: PapFettier Crimper, Crop-A-Dile, Distressing Tool

Und hier kommt noch eine sogenannte "Take-Ten" Karte, für die ganz Schnellen unter euch. Man braucht keine 10 Minuten um sie fertig zu stellen. Wenig Zeitaufwand und wenig Materialaufwand.

Ich habe die neuen Herz-Schälchen genommen zu denen es die passende Stanze und ein passendes Stempelset gibt.
Die Schälchen kann man mit allem Möglichen füllen. Hier sind kleine Herzen ausgestanzt und eine Schüttelkarte damit gemacht. Natürlich passt auch etwas Süßes 'rein, dann freut sich euer "Valentin" sicherlich noch mehr...

Materialliste:
Stempelset: Mit Liebe
Stempelkissen: espresso
Papier: savanne, chilli
Sonstiges: Herz-Schälchen, Taftband espresso, Snail
Werkzeug: Herzstanze groß, Herzstanze klein, Randstanze Spitzenbordüre

So, das war's von mir.

Weiter geht es bei Sabine, die auch wunderschöne Ideen zum Valtentinstag hat.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und noch mehr Inspiration.
Liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen