Mittwoch, 12. Januar 2011

Wintergruß

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtspause ist vorbei, ich bin wieder einigermaßen fit und es kann wieder losgehen.

Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderbare Weihnachtszeit und seit richtig gut ins neue Jahr gekommen.
Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Liebe für 2011.

Ich werde mich wieder bemühen interessante Beiträge für euch ein zu stellen. Es werden dieses Jahr sicherlich mehr Anleitungen kommen und wieder mehr Beiträge als im letzten Jahr.
(Ich gelobe Besserung ;o) .)
- und natürlich freue ich mich über (hoffentlich) viele Kommentare von euch.
Schreibt mir doch einfach mal, was ihr sehen wollt.

Wir haben hier unten im Süden ja immer noch Schnee und deshalb gibt es als ersten Post dieses Jahr einen winterlichen Gruß.


Diese kleine Schachtel und die passende Karte ist bereits im Dezember entstanden. Die Tochter einer meiner lieben Kundinnen hatte sich zum 8. Geburtstag eine Stempelparty gewünscht und sie liebt Schneemänner. Also gab's Schneemann satt. Natürlich durfte bei den kleinen Damen der Glitter nicht fehlen. Ich glaube Martina putzt heute noch das Esszimmer... ;o)

Falls ihr auch mal zum Kindergeburtstag stempeln möchtet, ruft mich einfach an oder schickt mir eine Mail. Ich komme gerne.

Bis bald
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen