Montag, 14. Februar 2011

Kleiner Valentinsgruß von mir!

Gerade noch geschafft euch allen einen ganz lieben Gruß zum Valentinstag zu senden!

Natürlich mit Karte - gehört sich doch so.

Na hoffentlich hat euch euer Herzblatt ein schönes Valtentinchen geschenkt.

Hmmm - warum dieses Herz jetzt auf dem Kopf steht (obwohl das Original eigentlich richtig herum ist...) kann ich auch nicht sagen.
Aber egal, Herz ist Herz. Ihr wisst ja was gemeint ist.

Heute mal wieder ganz schlicht. Der Hintergrund ist mit dem Herzstempel vom Confetti-Set gemacht und mit dem Spritzer-Tool. Einen kleinen (halben) Rahmen habe ich mit einem Marker gezogen. Das gepunktete Herz ist auf Designerpapier gestempelt.

Materialliste:
Stempelsets: So happy for you (SAB), I (heart) Hearts, Confetti
Papier: Flüsterweiß, Designerpapier Kirschblüte (Incolors)
Stempelkissen: Chilli, Kirschblüte
Sonstiges: Marker Chilli, Dimensionals
Werkzeug: Lineal, Spritzer-Tool

Habt noch einen schönen Rest-Valentinstag.
Liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen