Sonntag, 20. März 2011

Angebot --- Bänderpäckchen ---

Hallo ihr Lieben,

da ihr mich immer wieder löchert, ob es die Bänder nicht auch meterweise gibt, habe ich mir folgendes Angebot für euch überlegt:

Ich werde euch Päckchen packen und zwar pro Sorte Band von jeder Farbe 1 m!

Folgende Bänder-Päckchen gibt es:

Polyesterband Incolors (5 Farben je 1 m) 5,00 Euro

5/8" (1,6 cm) Satinband (13 Farben je 1 m) 9,00 Euro

1/8" (3 mm) Taftband (13 Farben je 1 m) 10,oo Euro

3/8" (1 cm) Taftband (13 Farben je 1 m) 13,00 Euro

1/4" (6 mm) geripptes Band (13 Farben je 1 m) 6,50 Euro

5/8" (1,6 cm) geripptes Band (13 Farben je 1 m) 10,oo Euro

1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes Band (11 Farben je 1 m) 18,00 Euro

Komplettes Bänderpaket (alle Päckchen wie oben, mit zusätzlich Leinenfaden, gold und silber Cord, Köperband und weißes Organzaband jeweils 1 m) 69,00 Euro

Gemischtes Bänderpaket (von jeder der o.g. sieben Bändersorten 1 Meter, Farbe nach Wunsch und zusätzlich je 1 Meter Leinenfaden, gold und silber Cord, Köperband und weißes Organzaband) 8,50 Euro

Die angegebenen Preise sind incl. Versandkosten.

Ihr könnt natürlich auch mehrere verschiedene Päckchen bestellen oder von einer Sorte mehrere Meter nehmen. (Dann werde ich natürlich die Bänder in einem Stück lassen...)

Wenn ihr mehrere Päckchen bestellt, berechne ich nur einmal Versandkosten. Fragt einfach nach. Meine Mailadresse (klick).

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen