Donnerstag, 10. März 2011

VIP-Donnerstag 10/2011 - One sheet Box

Hallo zusammen,

und schon wieder ist es Donnerstag und ein nächstes VIP-Projekt steht an...

Hier ist wieder die kostenlose Anleitung aus dem Worldwideweb.

Heute eine so genannte One sheet Box. Wie der Name sagt, die Verpackung wird aus nur einem Stück Papier gefertigt.
Die Anleitung findet ihr hier(klick).
Meine Box ist heute sehr monochrom - nur in Blautönen...

Wer mit den Inch-Massen nichts anfangen kann, für den habe ich hier die cm-Abmessungen:
Ein Stück Cardstock oder Designerpapier auf 21,5 cm x 28 cm zuschneiden. Die kürzere Seite bei 6,3 cm und bei 15,3 cm falzen. Die längere Seite bei 11,5 cm und bei 16,5 cm falzen.
Dann die Falzlinien aufeinander legen (wie in der Anleitung zu sehen) und falzen.
Ich habe die Box mit ein paar Klebedots stabilisiert, dann klappt das Papier innen nicht auseinander. In das hintere Teil mittig zwei Löcher stanzen und mit einem Band verschließen. Nach Wunsch dekorieren.

Materialliste:
Stempelset:
Perfekte Stanzen
Papier: Designerpapier Festlichkeiten, CS pazifikblau, zartblau, flüsterweiß
Stempelkissen: pazifikblau
Sonstiges: schmales Band gerippt, Designerknöpfe neutralfarben, Leinenfaden, Klebedots, Dimensionals
Werkzeug: Wellenrandstanze, große Ovale Stanze, Schmetterlingsstanze, Crop-a-Dile

Die Links zu meinen VIP-Kolleginnen findet ihr hier(klick). Da gibt es auch alle anderen VIP-Projekte, die ich bisher mitgemacht habe und weitere Infos zum VIP-Donnerstag.
Viel Spaß bei Blogsurfen und vor allem beim Nachbasteln.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Boahhh... Martina, Deine Sachen finde ich immer wieder sehr beeindruckend.. und einfach nur wunderschön.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen