Donnerstag, 24. März 2011

VIP-Donnerstag 12/2011 - Gable Box

und schwupps - da isser wieder - der VIP-Donnerstag!

Zeit euch wieder eine der schönen und kostenlosen Vorlagen zu zeigen, die wir für euch im www. 'raus gesucht haben...

Heute gibt es eine Gable Box. Sieht schrecklich kompliziert aus, ist aber recht einfach nach zu arbeiten. Und das Beste daran ist: Sie wird aus einem A4 Blatt gemacht.

Hier ist mein Exemplar: Heute mal in mittelblau. Als ich fertig war, dachte ich mir, ich hätte besser vanillepur statt saharasand als Akzentfarbe genommen. Naja, ist so auch ganz nett...

Mein Tipp an euch: Wenn ihr Boxen werkelt, benutzt grundsätzlich gut klebendes doppelseitiges Klebeband, sonst fällt die Box wieder auseinander...

Materialliste:
Stempelsets: Zeitlos, Elizabeth (SU-USA), Weil du mir wichtig bist (Level 1)
Papier:Fett Designerpapier Pastellfarben, mittelblau, saharasand, schokobraun
Stempelkissen: schokobraun, saharasand
Sonstiges: Strassklammern runde Form eisfarben, Satinband espresso, schmales Taftband vanillepur, Dimensionals, doppelseitiges Klebeband, Klebedots
Werkzeug: Papierpiercer, Randstanze Häkelbordüre
Die Anleitung für die Box findet ihr heute hier (Klick) als Video oder hier (Klick) als bebilderte Anleitung.
Die Masse sind in Inch angegeben und für unser A4 Format nicht zu gebrauchen, deshalb hier die cm-Masse für euch:
1 x A4 Karton auf der langen Seite bei 6 cm, 14 cm, 20 cm und 28 cm falzen. Die kurze Seite bei 7,5 cm und bei 16,5 cm falzen.
Alles andere findet ihr, leicht verständlich in einer der Anleitungen...
Natürlich haben auch wieder meine Stampin' Up! Kolleginnen etwas für euch gewerkelt. - Auch wenn zur Zeit ein paar davon durch Grippe u.ä. dieses Mal ausfallen...
Die Links zu ihnen findet ihr wie immer hier (Klick).
Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, auf Deine Projekte freue ichmich immer schon ganz besonders, weil mir alle Deine Sachen ausnahmslos SEHR gefallen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen