Donnerstag, 31. März 2011

VIP-Donnerstag 13/2011 - Flap Card

Hallo zusammen,

und willkommen zu einem neuen VIP-Donnerstag mit vielen Projekten und noch mehr Anregungen!

Heute gibt es eine Flap Card mit Magnetverschluss. Auch diese Anleitung ist kostenlos im Netz zu finden.


Die Anleitung für die Karte findet ihr hier(klick). Bitte seht es mir heute nach, dass ich keine cm-Massangaben habe. Die Karte wurde von mir schnell vor meinem Urlaub gewerkelt und ich war einfach nur froh, dass ich das noch geschafft hatte sie für heute zu posten...
Bestimmt findet ihr cm-Angaben bei einer meiner Kolleginnen...

Die Links zu den VIP-Mädels findet ihr wie immer hier (klick). Viel Spaß beim Hüpfen.

Materialliste:
Stempelset: So happy for you (SAB 2011)
Papier: besonderes Designerpapier SÜß und Sauer, vanille pur, rosenrot, kürbisgelb
Stempelkissen: rosenrot
Sonstiges: CFetthipboard-Teile aus Mix & Match, Dimensionals, Magnetverschluß
Werkzeug: Vogelstanze, große Kreisstanze, div. Ovalstanzen, Paperpiercer

Bis morgen beim Mini-Blog-Hop!!!
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar: