Montag, 7. März 2011

Workshop Projekte

Halli, hallo,

da habe ich doch glatt vergessen euch die Projekte vom Stampin' Up! Workshop vom letzten Donnerstag zu zeigen.
Wir haben, klar, was mit ein paar Sachen aus dem aktuellen Angebot gewerkelt.

Für die Karten ist das Rad "Fast Flowers" zum Einsatz gekommen. Damit wurde der Hintergrund der Karte gemacht. Einmal mit Versamark und weißem Embossingpulver und dann noch mit himbeerroter Stempelfarbe. Darüber kam dann himbeerrot und kirschblüte mit Schwämmchen. Fertig ist das selbstgemachte Designerpapier...

Leider kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen, dass wir das Seidenglanz-Papier verwendet haben. Das hat so einen tollen Schimmer, wie permutt. - und das kommt auch sehr schön durch die Stempelfarbe durch. Wenn ihr das Foto anklickt, sehr ihr es besser.
Das Papier ist übrigens auch zur Zeit im Angebot.

Als kleines Goodie gab es noch schnelle Naschis-Verpackungen. Die sind lediglich aus einem Streifen Papier gemacht. Der Streifen-Abschluss ist mit der Wellenkreisstanze gemacht.

Materialliste:
Stempelset: Perfekte Stanzen, Denk an dich (SAB 2011), Rolle Fast Flowers, Für Alles
Papier:Fett Seidenglanz, himbeerrot, flüsterweiß, rosenrot, kürbisgelb
Stempelkissen: himbeerrot, kirschblüte, espresso, Versamark
Sonstiges: weißes Embossingpulver, geripptes Band espresso, Dimensionals, Klebedots
Werkzeug: Stanzen (kleines Oval, Herz, Wellenkreis, Kreis), Heißluftgerät, Schwämmchen, Papier-Crimper

Wünsch euch noch was.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen