Dienstag, 12. April 2011

Ein schneller Versuch...

Nachdem mich meine Internet-Verbindung seit Freitag entweder völlig im Stich lässt oder nur im Minuten-Takt funktioniert, nutzte ich Gunst der Stunde (in der es mal etwas länger geht...) und stelle mal ganz schnell die Karten vom letzten Workshop ein... Wer weiss, wie lange das noch funktioniert???!!! Thema war der neue Mini - und (klar) es wurde gekurbelt was das Zeug hält. Wir haben natürlich die neuen Prägefolder und die tollen Stanzen ausprobiert und damit herum experimentiert. Leider habe ich im Eifer des Gefechts völlig vergessen die Karten der Workshop Teilnehmerinnen zu fotografieren. Leider! Da waren so tolle Exemplare dabei.
So kann ich euch (leider) nur meine Ergebnisse zeigen.



Materialliste:
Stempelset: Bisher das Beste (SAB 2010)
Papier: vanille pur, espresso, chilli
Stempelkissen: espresso
Sonstiges: Marker chilli, Basic Straßschmuck,
Werkzeug: Big shot, Embosslit Schmetterlingsgarten, Prägefolder Blumenranke, Papiergrimper, Wellenrandstanze

Bis morgen (in der Hoffnung, dass ich eine Verbindung bekomme... ;o)


Liebe Grüße


Martina

1 Kommentar:

  1. Huhu Martina,
    die Karte ist total schön geworden :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen